F
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich tut ihr dasWeil wir besser wissen, was für euch gut ist.
Wie können wir nur daran zweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich tut ihr dasWeil wir besser wissen, was für euch gut ist.
Wie können wir nur daran zweifeln
Achte mal auf ihren Gesichtsausdruck - es sagt viel aus ob sie so oder so schautDas frag ich mich auch immer, schliesslich hat sich noch keine bei mir beschwert.
Wahrscheinlich wars immer noch sprachlos ob meiner "Leistung".
Achte mal auf ihren Gesichtsausdruck - es sagt viel aus ob sie so oder so schaut
oiso i leck seeeehr gerne
Selten fand ich Emojis besser verwendet ...Achte mal auf ihren Gesichtsausdruck - es sagt viel aus ob sie so oder so schaut
Sind die Damen eingeschlafen?D
Wahrscheinlich warens immer noch sprachlos ob meiner "Leistung".
Sind die Damen eingeschlafen?
Gut Ding braucht eben etwas Weile.....da ist es nie mit 10 bis15 Minuten abgetan, ......ich mag es gerne laaaaange und intensiv,..... QUOTE]
Also bei 15 Minuten Lecken wird mir schön langsam fad, und mein Pimmel verlangt schließlich auch irgendwann sein Recht!
Ich liebe es, die Muschi zu lecken, die feuchte Grotte, die dann noch feuchter wird. Wenn dann noch die Finger mit im Spiel sind, ist es besonders geil.Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Lecken geht gar nicht...mir graut vor euch......
Relaxed hinlegen, ihre Beine anwinkeln und die Sache wie 'nen Eisbecher behandeln..
Ist schon was feines
...Außer da unten mangelt's an Hygiene..