- Reaktionen
- 35.292
Ich lecke gerne laut div. Frauen bin ich auch gut daran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sind die meisten aber selbst schuld, denn es ist ein unheimlich geiles gefühl, wenn frau beim lecken kommt und dafür sollte man sich ausgiebig zeit nehmen, finde ichAlso 30 Minuten hatte ich noch nie.. leider wollen sich die meisten nicht so viel Zeit nehmen
Find ich gut auch wenns komisch klingt, mich befriedigt es, wenn frau beim lecken so richtig abgeht und triefend nass wird....himmlisch!!!Es gibt nicht's besseres als einen Mann der wirklich leidenschaftlich gerne leckt! Da merkt man auch als Frau einen Unterschied.
Ich werde dann viel nasser als bei "normalen" lecken
Warte nur ;-)Also 30 Minuten hatte ich noch nie.. leider wollen sich die meisten nicht so viel Zeit nehmen
Das ist aber nicht gerecht!Ich lecke meine sehr gerne! Egal ob Poloch, Muschi Behaart oder unbehaart! Sie bei mir eher nicht.
Versuch es mal mit lecken, ohne Penetrationsversuch!Meistens tut mir dann auch das Häutchen unterhalb der Zunge ein paar Tage danach noch weh, weil ich einfach nie genug bekommen kann!
Die sind wahrscheinlich ganz baff bei de ganzen Experten !Ja gibt es was schöneres ? Nur die Frauen schweigen , wäre auch mal interessant , was die davon halten.