Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich , wenn meine Ehefrau frisch besamt wurde von ihrem Liebhaber sein Samen aus ihrer Spalte rinnt , und ich meine Frau sauberlecke damit ihr Liebhaber sie nochmals beglücken kann , einfach herrlich

Ohjaaaa ich liebe es auch....lecker ne Std schön das Fötzchen Finger dabei bis das Fötzchen am auslaufen ist.....geil

Ich bin so geil auf lecken, das ich damit die zwischenpausen der shots ausfülle. Einfach nur geil. Ich lecke so lange bis meine Frau kommt oder meinen oenis in sich soüren möchte..... auch geil ist wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und an mir ruppelt wärend ich sie dann genüsslich verwöhne.

Was gibt es denn schöneres, als eine geliebte Frau mit der Zunge zu verwöhnen, und zu merken, dass sie immer geiler wird!!!???

Kenn auch paar Männer Die das gar nicht wollen bzw Nur "gezwungenermaßen" kurz machen aber dafür wollen sie das man ihnen immer einen bläst. Das sind mir die liebsten :mad:

Männer Die lecken gern machen sind schon sehr geil. Geleckt werden ist halt richtig toll:)

Ich lecke auch gerne, aber nur immer solange das sie nicht zum Orgasmus kommt, dann Pause und wieder von vorne! Einfach nur so zum aufgeilen. Untertags!;)

Kenn auch paar Männer Die das gar nicht wollen bzw Nur "gezwungenermaßen" kurz machen aber dafür wollen sie das man ihnen immer einen bläst. Das sind mir die liebsten :mad:

Ich denke Männer die nicht lecken, erekt es nicht, die partnerin zu befriedigen sondern denken nur an ihr persönliches wohl. Oder ekeln sich sogar vor ihrer Partnerin, wollen aber zum schuss kommen :vorsichtig::down: naja ich könnte auch einfach den ganzen Tag, die geile Pussy und den Arsch meiner Frau lecken, dass befriedigt mich im Kopf mehr als jeder persönliche Orgasmus;):p

Zurück
Oben