Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Da bin ich auch voll dabei. So eine warme Muschi lecken ist was feines. Und wenn sie kommt und so richtig nass wird oder besser noch abspritz möchte ich gar nicht mehr aufhören. Den Po muss ich einfach mit verwöhnen das geht nicht anders. Wenn's sich die Lady so richtig fallen lässt und ganz entspannt, ist schon vorgekommen das sie ein wenig uriniert hat, das find ich auch toll.

LIEBE ES !! Lecke so gerne und Intensiv und bekomm davon nicht Genug... mhh Herrlich eine saftige Möse zu schlecken lecken und sie zu Vernaschen !!

also schon komisch als ich Sabi kennenlernte leckte ich nicht - doch heute lecke ich auch gerne beide Löchlein -am liebsten nach der rasur und so an die 10-15 Minuten nehme ich mir da schon zeit - ist doch einfach herrlich sie mal mit der Zunge richtig hochzujagen :)

Es gibt nicht's besseres als einen Mann der wirklich leidenschaftlich gerne leckt! Da merkt man auch als Frau einen Unterschied.
Ich werde dann viel nasser als bei "normalen" lecken

Es gibt nicht's besseres als einen Mann der wirklich leidenschaftlich gerne leckt! Da merkt man auch als Frau einen Unterschied.
Ich werde dann viel nasser als bei "normalen" lecken
echtes lecken bis zum O kann schon mal 30 minuten dauern..
beim facesitting kommen die frauen schneller:)
ist meine erfahrung

Ich liebe es eine Frau zu beglücken - sie zu spüren - zu schmecken - zu riechen - es zu spüren wie ihr Körper zittert :up:

Alles in allem für mich ein unglaubliches Gefühl wenn ich merke das ich der Frau was gutes tue ;)

Mach ich sehr gerne, selbst wenn ich einmal nicht auf "meine Kosten" komme - oft gibt einem das Glück und die Zufriedenheit einer geliebten Person mehr ;)

Ich nehm Euch ungern die Romantik, aber Lecken will gelernt sein. Und nur, weil es Herren gibt, die es gerne machen, heißt es noch lange nicht, dass sie es auch gut können.

Ich hab einige Herren kennen gelernt, die von sich behaupteten, richtig gut darin zu sein, aber ich mich überhaupt nicht gut dabei fühlte. Sie dann auch noch darauf hinzuweisen, dieses oder jenes etwas sanfter oder fordender zu machen, haben sie als Beleidigung ihrer Männlichkeit aufgefasst. Nicht jede Frau ist gleich und nicht jede Frau empfindet es als gleich gut und ist auch immer tages- und situationsabhängig.

Und dann gibts Herren, mit denen ist es einfach nur unfassbar schön und nicht selten Orgasmisch ...

Ich hab einige Herren kennen gelernt, die von sich behaupteten, richtig gut darin zu sein, aber ich mich überhaupt nicht gut dabei fühlte. Sie dann auch noch darauf hinzuweisen, dieses oder jenes etwas sanfter oder fordender zu machen, haben sie als Beleidigung ihrer Männlichkeit aufgefasst.

Weil wir besser wissen, was für euch gut ist. :hahaha:

Nicht jede Frau ist gleich und nicht jede Frau empfindet es als gleich gut und ist auch immer tages- und situationsabhängig.

Ernsthaft? :shock:

Zurück
Oben