T
Gast
(Gelöschter Account)
Lecken ist das schönste was es gibt da geht dann bei den Frauen so richtig die Post ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meld dich wenn du geleckt werden willst, ich bereite dich vor und dann kann dein Mann vollspritzenMein Mann leider nicht. Deshalb gibt es nur blasen wenn auch geleckt wird.
Ich lecke gern, aber nur wegen einem ziel, will sie stöhnen hören, sich winden, will meine hand auf ihrem bauch haben und alles spüren, will "lecken" wie / bis sie kommt, nimma kann.
Man sollte nicht von sich auf alle anderen schließen. Wenn ich nur lecke, weil ich auch geleckt und ausgesaugt werden will, dann freut es mich natürlich nicht, eine Stunde zu lecken. Bei mir ist es z.B. so, dass ich das Lecken an sich extrem gerne mag, da denke ich überhaupt nicht an eine Gegenleistung. Wenn die kommt, ist es natürlich schön, aber allein der Geschmack, der Geruch und das Gefühl auf der Zunge, wenn die Spitze Kitzler, Muschi oder Anus berührt, sind affenartig geil.Dieses i will stundenlang lecken, i bin der perfekteste ausdauernste lecker etc... so a humbug, wir lecken und saugen, weil wir genauso geleckt und ausgesaugt werden wollen... und wenn ma kommen sind, dann wars das, ...
Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!
Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..
Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!
Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.
... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass
Ich dachte immer, das besondere Vertrauen braucht man nur beim ArschfickJa wie ihr schon gesagt habt, ist vertrauen das ausschlaggebende bei dieser traumhaften Sache.
hahah ja meinte damit,dass sie dem Mann voll und ganz vertrauen muss, um sich fallen lassen zu können ohne gedanken und zu geniessen.Ich dachte immer, das besondere Vertrauen braucht man nur beim Arschfick
Oder reden wir jetzt nur vom "normalen" Vertrauen...
Wir stehen kurz vor dem Aussterben, zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle von Zeit zu Zeit einen schnappen.hmmm... ich hoffe ja doch, dass diese Rasse "LeckfreudigeMänner" noch lange erhalten bleibt... und nicht einfach ausstirbt... irgendwann... will ich ja auch wieder so einen
Ich habe kein Problem damit, eine Frau zu lecken. Mir gefällt auch die Reaktion darauf. Leider gibt es auch Frauen, die nicht geleckt werden wollen. Und das Argument von manchen Männern, dass das eklig ist, kann ich nicht nachvollziehen. An einem gepflegten Fötzchen gibt es nichts, dass widerlich wäre. Und das bisschen Saft, dass wir dabei in den Mund bekommen, ist nichts gegen die Menge, die Frauen schlucken, wenn wir ihnen in den Mund spritzen dürfen.
Also ich weiß ja nicht, wenn ich mir denke wie stark ich oft ausrinne... da bekommt er def. vieeel mehr ab als ich. Spritzt zwar nicht so, aber von der Menge her....