Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecken ist das schönste was es gibt da geht dann bei den Frauen so richtig die Post ab

Ich lecke gern, aber nur wegen einem ziel, will sie stöhnen hören, sich winden, will meine hand auf ihrem bauch haben und alles spüren, will "lecken" wie / bis sie kommt, nimma kann.
Dieses i will stundenlang lecken, i bin der perfekteste ausdauernste lecker etc... so a humbug, wir lecken und saugen, weil wir genauso geleckt und ausgesaugt werden wollen... und wenn ma kommen sind, dann wars das, bei uns genauso wie bei den frauen, hängt dann von frau/mann ab, ob einmal zweimal oder xmal, des is ja egal, geben und nehmen ist die richtige devise, der rest ist nur a spielart

Ich lecke gern, aber nur wegen einem ziel, will sie stöhnen hören, sich winden, will meine hand auf ihrem bauch haben und alles spüren, will "lecken" wie / bis sie kommt, nimma kann.

Das sehe ich ganz genau so! Zumindest den ersten Absatz (siehe Zitat).

Was den zweiten Absatz angeht, naja, ich bin nicht der meinung, dass es das dann war. Kommt auf die Situation an! Ich steh nämlich auch auf laaaangen Sex, mit Entspannungsphasen dazwischen, und so weiter. Naja, wollt das nur mal sagen...

Dieses i will stundenlang lecken, i bin der perfekteste ausdauernste lecker etc... so a humbug, wir lecken und saugen, weil wir genauso geleckt und ausgesaugt werden wollen... und wenn ma kommen sind, dann wars das, ...
Man sollte nicht von sich auf alle anderen schließen. Wenn ich nur lecke, weil ich auch geleckt und ausgesaugt werden will, dann freut es mich natürlich nicht, eine Stunde zu lecken. Bei mir ist es z.B. so, dass ich das Lecken an sich extrem gerne mag, da denke ich überhaupt nicht an eine Gegenleistung. Wenn die kommt, ist es natürlich schön, aber allein der Geschmack, der Geruch und das Gefühl auf der Zunge, wenn die Spitze Kitzler, Muschi oder Anus berührt, sind affenartig geil.

Ganz meine Meinung, Artefux, und wenn sie zum Schluss noch richtig intensiv dabei kommt, ist das der blanke Wahnsinn!

Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!

Das verhält sich bei meiner Partnerin recht ähnlich: wenn ich sie lecke, kann sie sich einfach nicht fallen lassen - und somit auch nicht genießen. Das war für mich anfangs nicht ganz leicht zu akzeptieren, aber glücklicherweise kommt sie ja auch anderweitig auf ihre Kosten ;)

Gibt nichts erregenderes sexuelles, als den ganzen Körper( Und ich meine wortwörtlich den GANZEN Körper ohne Ausnahme) angefangen bei den Füßen, bis hin zum Kopf leidenschaftlich und voller Hingabe zu streicheln, massieren, lecken, lutschen, saugen, küssen, etc.... und das ganze immer, und immer, und immer wieder .
Im Optimalfall das ganze Wochenende:)
Ja wie ihr schon gesagt habt, ist vertrauen das ausschlaggebende bei dieser traumhaften Sache.
Sie muss sich fallen lassen und genießen können.
Natürlich muss man sich das auch gewissermaßen erarbeiten.
GG

Da hier die wenigsten (oder gar niemand?) meinen Standpunkt vertreten, melde ich mich mal zu Wort..

Ich stehe nicht darauf, geleckt zu werden. Blasen tu' ich wiederum leidenschaftlich gern.
Mit allem was dazu gehört!

Mag sein, dass ich no keinen 'Könner' dabei hatte und deshalb kein Anhänger davon bin. Hab wenige Vergleichswerte, bin eines der Küken hier.

... aber selbst wenn das der Grund sein sollt, dann weiß ich wenigstens nicht was ich verpass ;)

Lecken kann halt nicht jeder, das muss schon mit technik gemacht werden! Bei mir war das ein Lernprozess über jahre hinweg! Dabei weiss ich heute: Jede Frau will es anders, und da muss man dann einfach mehrere Techniken probieren, bis man merkt, was funktioniert! Bei den meisten, zumindest die, die ich befriedigen durfte über die jahre, funktioniert das gemischte Doppel (Zunge und Fingerspiele) meist ziemlich gut! Den besten tipp den ich dazu von einer Frau bekommen hab, war, ihr beim masturbieren zuzusehen (ohne dildo)! Wer genau aufpasst, weiss danach, wo er wie stimulieren muss, um ihr ein wundervolles erlebnis zu bescheren!

hmmm... ich hoffe ja doch, dass diese Rasse "LeckfreudigeMänner" noch lange erhalten bleibt... und nicht einfach ausstirbt... irgendwann... will ich ja auch wieder so einen :D

Ich dachte immer, das besondere Vertrauen braucht man nur beim Arschfick :lol: :rofl:
Oder reden wir jetzt nur vom "normalen" Vertrauen... :hahaha:
hahah ja meinte damit,dass sie dem Mann voll und ganz vertrauen muss, um sich fallen lassen zu können ohne gedanken und zu geniessen.
Und dann ist aufmerksamkeit angesagt, um das Paradies erst einmal zu erkunden und zu erkennen was und wie es gefordert wird ( ich liebe es ).
Ja zum Arschfick gehört auch vertrauen .-).-).-)

Ich habe kein Problem damit, eine Frau zu lecken. Mir gefällt auch die Reaktion darauf. Leider gibt es auch Frauen, die nicht geleckt werden wollen. Und das Argument von manchen Männern, dass das eklig ist, kann ich nicht nachvollziehen. An einem gepflegten Fötzchen gibt es nichts, dass widerlich wäre. Und das bisschen Saft, dass wir dabei in den Mund bekommen, ist nichts gegen die Menge, die Frauen schlucken, wenn wir ihnen in den Mund spritzen dürfen.

Definitiv finale Erhebung: 3.792.148.758 (aktuelle männliche Erdbevölkerung 50.4%. Stand 08.05.2017/13.37h Quelle: countrymeters.info)

Der Rest mags ned. Oder ist aus religiösen, weltanschaulichen oder sonstigen Gründen grad verhindert bzw. trägt grad Mundschutz, Lungenautomat, ist intubiert oder spielt grad ein Blasinstrument.

...Damit amal a Ruh wird.:D

Ich habe kein Problem damit, eine Frau zu lecken. Mir gefällt auch die Reaktion darauf. Leider gibt es auch Frauen, die nicht geleckt werden wollen. Und das Argument von manchen Männern, dass das eklig ist, kann ich nicht nachvollziehen. An einem gepflegten Fötzchen gibt es nichts, dass widerlich wäre. Und das bisschen Saft, dass wir dabei in den Mund bekommen, ist nichts gegen die Menge, die Frauen schlucken, wenn wir ihnen in den Mund spritzen dürfen.

Also ich weiß ja nicht, wenn ich mir denke wie stark ich oft ausrinne... da bekommt er def. vieeel mehr ab als ich. Spritzt zwar nicht so, aber von der Menge her....

Hy

Eine schön glatt rasierte möse leck ich gern und wenn sie schön feucht ist und mir ihr saft entgegen kommt werd ich nur noch geiler..

Es gibt nichts geileres als wenn sie schön nass ist

Ich lecke sehr, sehr gern :D
Ich liebe es einer Frau, während ich sie lecke, ins Gesicht zu schauen um zu sehen wie Ihre Lust jede Sekunde weiter steigt und sie langsam zu stöhnen anfängt!
Für mich auf jeden Fall ein muss beim Vorspiel! :liebe:;)

Zurück
Oben