Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

also ich für mich kann nur sagen kein fick ohne vorher schön geleckt zu haben ...es ist das geilste eine glatt rasierte muschi schön nass zu lecken und dann zu fickn...wer meiner meinung ist bitte ein gefällt mir...DANKE!

Ich mache es gerne. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, eine Frau zu haben, die es auch gerne hat geleckt zu werden. Ich würde sie Stunden lecken wollen. :) Allerdings muss ich sagen, dass ich die Frau schon ein bisschen näher kennen möchte. Man kann das Ganze kaum "100% safe" tun. Also wenn ich jemanden kenne und vertraue und sie es auch gerne hat, dann ... yummy!

Oh Mann , 342 Seiten, was soll man doch absondern? Ich mags gerne, meine Frau mags gerne, ohne Haare kitzelts nicht so, aber gut ist es immer! Absolut PRO.

Ich lecke eigentlich überall gern, Achselhöhle, Füße, Kniekehle, Poloch, Brustwarzen und natürlich auch Muschi.

Ist sicherlich unterschiedlich, aber mir schmeckt es einfach meistens:) Je nach Position, kann man mit der Zunge auch ein Stück erkunden gehn;)

hmm ich glaub ich bin da echt anders...ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden aber woran das liegt? Hmm muss ich mal in mich gehen...ich war halt immer irre schnell überreizt und dann war der SPaß rum...vielleicht ne Technikfrage?:(

Einfach den Partner/Parnterin lenken, wenn man sich an der Klitoris festsaugt und nur die bearbeitet, wird es oft schnell zu viel. Dabei gibt es soviel, was man da unten mit der Zunge anstellen kann ;)

hmm ich glaub ich bin da echt anders...ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden aber woran das liegt? Hmm muss ich mal in mich gehen...ich war halt immer irre schnell überreizt und dann war der SPaß rum...vielleicht ne Technikfrage?:(

Da könntest Du Recht haben. Ich lernte mal eine Frau kennen, die im Profil "Cunnilingus no go" stehen hatte. Das hat sich rasch geändert. Tipps habe ich keine, aber das Ergebnis zählt. Schnell ist nicht immer auch gut. Frauen können einen Mann auch etwas "führen", falls er nicht ganz geschickt ist.
So nebenbei ist es auch eine erholsame Pause für den Schwanz :)

Solange gepflegt und nicht zu buschig da unten ist lecke ich sehr gerne und hab mir schon das eine oder andere mal schon so einen art muskelkater geholt da war es aber dann schon extrem lange und intensiv

Zurück
Oben