- Reaktionen
- 33.153
Gibt meiner Ansicht nach wenig was mich mehr anturnt als eine schöne Muschi zu lecken.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt meiner Ansicht nach wenig was mich mehr anturnt als eine schöne Muschi zu lecken.
..... das zieht Dir regelrecht das Hirn raus ......
jetzt hagelt gleich Pn in Hunderterstärke....Hätte auch gern mal einen Mann der dies gut findet
Dann hast ja allein in diesem Strang 1000 zur Auswahl ;-)Hätte auch gern mal einen Mann der dies gut findet
Da scheine ich was grundlegend falsch zu machen. Wenn ich einen Kitzler lecke sehe nur ein bisschen Bauch.die Einblicke zu genießen.
Wenn Sie dabei kommt
So ist es auch wieder nichtDann hast ja allein in diesem Strang 1000 zur Auswahl ;-)
Du wirst doch nicht wert drauf legen,was an der Zunge dran hängt...sowas aber auch.....So ist es auch wieder nicht
Du wirst doch nicht wert drauf legen,was an der Zunge dran hängt...sowas aber auch.....
Das glaube ich Dir jetzt aber absolut gar nicht ☺Hätte auch gern mal einen Mann der dies gut findet
Du suchst also eine symphatische Zunge,sehr extrovertiert.....aber mal was anderes.....Sympathie steht bei mir ganz oben und da ist mir das Aussehen egal, solang er selbst mit sich zufrieden ist.
Ich liebe es, meine Frau zu lecken. Letzte Nacht habe ich Tammi drei mal zum Abgang geleckt. Ich weiß wie ich sie zum Wahnsinn bringen kann. Erst über den Po durch die Furche bis an ihre heiße Möse. Dann wieder zurück, einen Finger in der Möse und den Po lecken. Dann umgekehrt. Das ist ein Spiel, das uns beiden Freude bereitet und mir,, wenn sie dann kommt. Einfach herrlich!
Das ist der Unterschied...die Frau will es einfach genießen und der Mann will die Frau erleben, Sie beobachten wie sie abgeht beim OrgasmusOftmals würde ich mir wünschen nicht so viel bebildert zu sehen....
Das ist der Unterschied...die Frau will es einfach genießen und der Mann will die Frau erleben, Sie beobachten wie sie abgeht beim Orgasmus
Oh doch...hab ich...Du hast keine Ahnung was ICH gemeint habe !
Oh doch...hab ich...
Meine Antwort ist vielleicht eher allgemein gehalten...
Das wichtigste ist das es beide genießen wenn es zum Orgasmus kommt um dann für eine Runde Ficken eingestimmt zu sein