Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Lecke auch sehr gerne und genieße eine wohlschmeckende Frau richtig. Da kann ich zum Schlemmermaul werden ......
Besonders geil ist es, wenn sie über meinem Gesicht sitzt und sich dabei an meinem Schwanz "festhält" ;) .... Genuss pur !!!! man muss sich aber selbst zurückhalten, sonst geht der Schuss zu früh los ..... besonders, wenn sie vor Geilheit die Schenkel zusammendrückt und ihre klatschnasse Möse aufs gesucht drückt ...... :happy:
Bei einem befreundeten Paar ist das manchmal der Fall so - nur nimmt er die Sache mit meinem Schwanz in die Hand ..... das zieht Dir regelrecht das Hirn raus ...... :shame:

Ich persönlich mache es sehr gerne, entsprechende Pflege und Rasur natürlich vorausgesetzt.

Auch gerne mal sehr ausdauernd, wenn Sie gut schmeckt, zumal es auch sehr erregend sein kann sie dabei zu beobachten und die Einblicke zu genießen.
Wenn Sie dabei kommt kann das auch eine ziemlich anturnende Sache sein - noch anturnender als ohnehin schon.

ist doch ein wahrer genuss eine süsse lady zu züngeln, zu lecken, sie zu schlecken bis die säfte fliessen...

äh ja wärend der regel schon gar net und sonst hab ich als Typ auch ka zeit ihre fotze zu lecken dafür gibt's ja genug andere Männer ;)

Ich liebe es, meine Frau zu lecken. Letzte Nacht habe ich Tammi drei mal zum Abgang geleckt. Ich weiß wie ich sie zum Wahnsinn bringen kann. Erst über den Po durch die Furche bis an ihre heiße Möse. Dann wieder zurück, einen Finger in der Möse und den Po lecken. Dann umgekehrt. Das ist ein Spiel, das uns beiden Freude bereitet und mir,, wenn sie dann kommt. Einfach herrlich!

Oftmals würde ich mir wünschen nicht so viel bebildert zu sehen.... :krank:

Zurück
Oben