Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke sie auch mega gerne. Manchmal auch einfach zwischendurch, um sie etwas zu entspannen, ohne irgendwelche „Gegenleistungen".

Ich mag es sie mit lecken aufzuwecken bzw sie setzt sich auf mein Gesicht gibt nix geileres als die Augen zu sehn wie sie die Augen verdreht

Auf meiner To-do-Liste steht es ganz oben. Mir liegt es generell mehr am Herzen, die Dame glücklich zu machen, als selbst im Mittelpunkt zu stehen. Ich genieße es zu sehen wenn mein Gegenüber genießt und sich fallen lässt.

Auf meiner To-do-Liste steht es ganz oben. Mir liegt es generell mehr am Herzen, die Dame glücklich zu machen, als selbst im Mittelpunkt zu stehen. Ich genieße es zu sehen wenn mein Gegenüber genießt und sich fallen lässt.
Da stimme ich dir vollkommen zu und dieses fallen lassenfinde ich selbst total erregend, weil es im kopf bei mir etwas auslöst

Also ich bin nicht sicher ob das die richtige jahreszeit und das passende klima ist um diese spielart aktuell gerne und exsessziv ausleben zu können....Screenshot_20241129_070421_Firefox.jpg

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL
Ich lecke nur real....Am Handy,Tablet ,
,Papier.... ist eine Pussy fad..:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich da den sehr vielen hier auch nur anschließen, dass ich es nicht nur als Vorspiel betrachte, oder etwas, dass eben irgendwie dazu gehört, sondern dass ich es durchaus als eine von vielen Möglichkeiten erweiterten Verwöhnprogramms gegenüber der Frau, und nicht nur zu deren An- oder Erregung sehr gerne mache, sondern weil es mich selbst auch sehr anheizt!

Zurück
Oben