Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Hallo in die Runde!
Ich lecke auch für mein Leben gerne. Dabei finde ich die 69er Stellung es am geilsten, wenn die Frau über mir liegt, ich ihren Arsch kneten kann und Muschi alsauch die Rosette direkt vor dem Gesicht habe. Wenn ich dann merke, wie sie feucht wird und der süße Geschmack ihres Saftes sich auf meiner Zunge breit macht, regt mich das so richtig an. Da könnte ich dann stundenlang lecken und saugen. Als i-Tüpfelchen kann sie dann beim Orgasmus gerne squirten.:love::p
PS: Ich habe Muschi und Rosette lieber blank.

Ich liebe es! Habe aber keine Präferenz bein der Intimfrisur - kann wirklich alles geil sein! Je nasser desto besser💦

Hallo in die Runde!
Ich lecke auch für mein Leben gerne. Dabei finde ich die 69er Stellung es am geilsten, wenn die Frau über mir liegt, ich ihren Arsch kneten kann und Muschi alsauch die Rosette direkt vor dem Gesicht habe. Wenn ich dann merke, wie sie feucht wird und der süße Geschmack ihres Saftes sich auf meiner Zunge breit macht, regt mich das so richtig an. Da könnte ich dann stundenlang lecken und saugen. Als i-Tüpfelchen kann sie dann beim Orgasmus gerne squirten.:love::p
PS: Ich habe Muschi und Rosette lieber blank.
Finde ich auch sehr schön, vor allem wenn Frau es zulässt und genießt ☺️

Lecke nur, wenn Frau mich richtig stark geil macht. Im SC lass ich das gerne andere Männer bei bei meiner Sexfreundin machen. Ich ficke dann....

Zurück
Oben