Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Für mich gehört das einfach dazu. Es gibt nichts schöneres als eine Frau so zu beglücken.
Besonders toll finde ich, wenn Frauen selbst die Initiative übernehmen und sie es sich einfach selbst holen indem sie sich auf mein Gesicht setzen.
Ich liebe Facesitting :love:

Kann mich nur anschließen, ich finde Facesitting total erregend, vor allem, wenn sie dann auf mir vor Erregung zum Zittern beginnt, es gibt kein tolleres Gefühl und das erregt mich sehr

Noch ein kleiner Zusatz, wenn sie ihren Höhepunkt auf mir gehabt hat, ist es noch erregender wenn ich sie nachher noch sanft leckt.
Aber wirklich nur sanft
😁

Ich lecke sehr gerne.. macht mir tierisch Spass sie mit der Zunge zum Wahnsinn zu treiben. Liebe den Anblick und wenn sie mir beim kommen die Pussy entgegendrückt..

Hallo in die Runde!
Ich lecke auch für mein Leben gerne. Dabei finde ich die 69er Stellung es am geilsten, wenn die Frau über mir liegt, ich ihren Arsch kneten kann und Muschi alsauch die Rosette direkt vor dem Gesicht habe. Wenn ich dann merke, wie sie feucht wird und der süße Geschmack ihres Saftes sich auf meiner Zunge breit macht, regt mich das so richtig an. Da könnte ich dann stundenlang lecken und saugen. Als i-Tüpfelchen kann sie dann beim Orgasmus gerne squirten.:love::p
PS: Ich habe Muschi und Rosette lieber blank.
Genau meine Meinung.

👍👍Hallo in die Runde!
Ich lecke auch für mein Leben gerne. Dabei finde ich die 69er Stellung es am geilsten, wenn die Frau über mir liegt, ich ihren Arsch kneten kann und Muschi alsauch die Rosette direkt vor dem Gesicht habe. Wenn ich dann merke, wie sie feucht wird und der süße Geschmack ihres Saftes sich auf meiner Zunge breit macht, regt mich das so richtig an. Da könnte ich dann stundenlang lecken und saugen. Als i-Tüpfelchen kann sie dann beim Orgasmus gerne squirten.:love::p
PS: Ich habe Muschi und Rosette lieber blank.
Genau meine Vorstellung 👍👍

Zurück
Oben