- Reaktionen
- 31
Meine Partnerin lecke ich sehr gerne.bei anderen Frauen muss es nicht unbedingt sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich empfinde schwimmen gehen in Freibädern nicht als spaßig, wo viele reinpinkeln, mit ihren Fusspilz, Rotzigen Nasen usw darin herumlullern.
So ekelhaft könnte Oralsex im Vergleich damit nie finden!
Danke, auch dem Vorposter. Wenn man beim Arbeiten die Lust auf Sex unterdrücken will, ist das EF immer wieder ein probates Mittel :-/
Danke, auch dem Vorposter. Wenn man beim Arbeiten die Lust auf Sex unterdrücken will, ist das EF immer wieder ein probates Mittel :-/
ich leck sie und sie bläst mich, Gegenseitigkeit, ist doch nicht schön wenn ich meinen Spaß hab aber sie nicht,
Ich glaub', wenn du's gut machst, hat sie genausoviel Spaß oder sogar noch mehr
je genau - ein gesetzliches Verbot - da bin ich sofort dafürDas sollte gesetzlich verboten werden
Versuch einmal, nicht an rosa Elefanten zu denken. Alles klar?Sorry, der herbe Vergleich musste sein
die viel spannendere frage ist ja......wer weiß wie frau geleckt werden will??
du verlangst aber schier unmögliches....da müssten dann einige ihr ego aber weit runterschrauben...weil die wissen eh wie frau es haben will...machens ja immer sosondern lässt sich auf die Frau und ihre Signale ein?
Ich empfinde schwimmen gehen in Freibädern nicht als spaßig, wo viele reinpinkeln, mit ihren Fusspilz, Rotzigen Nasen usw darin herumlullern.
und erst in den Seen, wo Jahr und Tag tausende Fische und Entlein rein..... pfui gack.
...die Frau und ihre Signale ...?