Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich empfinde schwimmen gehen in Freibädern nicht als spaßig, wo viele reinpinkeln, mit ihren Fusspilz, Rotzigen Nasen usw darin herumlullern.
So ekelhaft könnte Oralsex im Vergleich damit nie finden!

Danke, auch dem Vorposter. Wenn man beim Arbeiten die Lust auf Sex unterdrücken will, ist das EF immer wieder ein probates Mittel :-/

Danke, auch dem Vorposter. Wenn man beim Arbeiten die Lust auf Sex unterdrücken will, ist das EF immer wieder ein probates Mittel :-/

Sorry, der herbe Vergleich musste sein.
Wenn man schon Sex hat, sich küssen kann und Sekrete verteilt, wird oral wohl die kleinste Hürde sein...?

ich bin erstaunt..daß diese Frage mit heutigem Datum noch im Raum steht.
wäre ich Frau, würde ich jeden Mann, oder soll ich sagen: Ficker ..sofort raus schmeißen, der nur im Ansatz ne Unlust oder gar nen Schweinehund zum Lecken zeigt:kopfab: Schwanz-ab
Ps..ich nehm aber da die schwulen Männer raus, allerdings machte ich mal zwei in der Sauna-verbal fertig, als die sich.diesbezüglich über ne Frau ausließen, als jene den Schwitzkasten verließ$004_4 (2).JPG
Ps.zu bild: Burghotelklo am Rhein

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es schon vor langer Zeit mal gepostet und es ist noch immer topaktuell: ich liebe es zu lecken, wenn mir ihr Lustsaft übers Kinn läuft, gibt es nichts schöneres für mich...

die viel spannendere frage ist ja......wer weiß wie frau geleckt werden will??

Ich hatte die letzten Monaten einen kleinen "Profi", der es wirklich gerne macht und sich Zeit lässt!.
Mit Einbindung von Liebeskugeln, Dildos, Fingerspielchen zur Abwechslung, hat das schon was intensives:up:

Ich könnte gar nicht ohne! Am liebsten beschere ich meiner sexpartnerin so ihren ersten Orgasmus! Ausserdem geil ich mich selber damit auf:up:

Zurück
Oben