Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Naja das eigene Weibi Zuhause wird ihm danken... :undweg:

Ja Schatz, es war sicher die Kaffeetasse von Heute morgen die ich Auswärts getrunken habe. ;-)
.
.
.
Also ich lecke gerne die Vagina meiner Frau aber abgeneigt bin ich auch nicht auf ein scharfen Cut-Schwanz den zu verwönen mit der Zunge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lecke auch gerne bis zum Orgasmus oder länger, leider schon etwas länger her.:lecken:
Aber jederzeit bereit und auch gerne mehr.

Einen Mann der nicht lecken mag = unvorstellbar. Der müsste einen dementsprechend guten Charakter haben bzw einzigartig sein, dass darauf verzichten könnte :hmm:

@ Nicole ..... jetzt sag aber net , daß man im Umkehrschluss einen schlechten Charakter zum Lecken braucht?

Einen Mann der nicht lecken mag = unvorstellbar. Der müsste einen dementsprechend guten Charakter haben bzw einzigartig sein, dass darauf verzichten könnte :hmm:

"..... Mann der nicht lecken mag." Gibt es so einen? Naja, es soll ja auch Männer geben, die Austern nicht essen wollen aber einen so guten Charakter haben, dass sie die Restaurant Rechnung bezahlen.

"..... Mann der nicht lecken mag." Gibt es so einen? Naja, es soll ja auch Männer geben, die Austern nicht essen wollen aber einen so guten Charakter haben, dass sie die Restaurant Rechnung bezahlen.

So in etwa, aber auf Austern kann sowieso freiwillig verzichten :hmm:

es gibt nichts schöneres als mit diesen schönen weichen Lippen zu schmusen.............ihren Saft zu schmecken und lauschen und spüren wie die Frau ihren Orgasmus erlebt............immer wieder........

Zurück
Oben