Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Er hat Angst das schwanger werden könnte und verwendet immer brav ein Kondom. Wenn man sich erst zwei mal gesehen hat bzw mit startproblemen, ist das vertrauen noch nicht da. Ich seh das alles eher locker, werd aber niemanden zu etwas zwingen!

Nach so kurzen kennen würde ich auch keinen ohne Gummi an mich ran lassen.
Finde die Vorstellung aber auch sehr reizvoll.
Vielleicht komme ich bald in den Genuss mit meinem Lover.

Nach so kurzen kennen würde ich auch keinen ohne Gummi an mich ran lassen.
Finde die Vorstellung aber auch sehr reizvoll.
Vielleicht komme ich bald in den Genuss mit meinem Lo

Ich hoffe du hast wenigstens einen netten Sexpartner der mit dir diesen Schritt wagt. Habts schon darüber gesprochen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich leck gerne Frauen gerne bis zum Höhepunkt und dann wird entweder weiter geleckt oder gevögelt! Hauptsache sie kommt mehrmals sonst hab ich tatsächlich ein schlechtes Gewissen!:daumen: Aber ich leck auch nur gern wenn die Hygiene passt sont gibs da nix!:nono:

Also ich lecke auch gerne und wenn das stöhnen der frau noch dazu passt ..... Genuss pur

ich hab meine Süsse heute so lange geleckt, dass ich fast einen Zungenkrampf bekommen hab. Zwischendurch hab ich sie mit dem Dildo und meinem Schwanz gefickt. Zum Abschluss hab ich ihr dann meine ganze Ficksahne in ihren Mund gespritzt....

Also hab noch nicht so viel erfahrung
Aber!!! Ich liebe es zu lecken, könnte es übertrieben ausgedrückt den ganzen tag machen...
Ich liebe es einfach mein gesicht in eine warme feuchte fotze zu drücken und sie zu beglücken ;)
Interresierte bitte vor :p

Ich hoffe du hast wenigstens einen netten Sexpartner der mit dir diesen Schritt wagt. Habts schon darüber gesprochen?

Ja den hab ich. Hatte Glück hier jemand besonderen zu finden.
Wir haben schon darüber gesprochen. Nachdem wir schon länger was miteinander haben bin ich auch zu diesem Schritt bereit :)

Ja den hab ich. Hatte Glück hier jemand besonderen zu finden.
Wir haben schon darüber gesprochen. Nachdem wir schon länger was miteinander haben bin ich auch zu diesem Schritt bereit :)

Das ist schön zu lesen :). Du hast dir wie ich sehe viel Zeit gelassen und das ist super, denn so kannst es auch richtig genießen. Ich finde nichts verwerfliches mit derartigen Spielen, aber wenn Mann es nicht mag ist das auch OK. Solange er mit genuss leckt und sich zu nichts verpflichtet fühlt :)

Wennst lange alleine bist , dann lernst jemanden kennen der total offen ist und gerne leckt, kann die Vernunft leider schon mal aussetzen
Dich zu lesen erstaunt mich immer wieder. Als Frau jemanden zu finden, der einen (leidlich gut und mit Hingabe) leckt, sollte doch innerhalb eines Tages locker zu bewerkstelligen sein - sofern frau nicht schon vorab eine Beziehung daraus machen will, aber das tust Du ja eh nicht. Die allermeisten Frauen in meinem Leben habe ich geleckt, bevor ich mit ihnen geschlafen habe, nicht zuletzt weil dabei die lästige Kondomproblematik nicht so drohend im Raum steht.

Als Frau jemanden zu finden, der einen (leidlich gut und mit Hingabe) leckt, sollte doch innerhalb eines Tages locker zu bewerkstelligen sein

Naja, die Diskrepanz zwischen dem Selbstbild der Männer als Diplomlecker und ihren objektiven Fähigkeiten ist nicht so selten nicht unerheblich. ;)

Dich zu lesen erstaunt mich immer wieder. Als Frau jemanden zu finden, der einen (leidlich gut und mit Hingabe) leckt, sollte doch innerhalb eines Tages locker zu bewerkstelligen sein - sofern frau nicht schon vorab eine Beziehung daraus machen will, aber das tust Du ja eh nicht. Die allermeisten Frauen in meinem Leben habe ich geleckt, bevor ich mit ihnen geschlafen habe, nicht zuletzt weil dabei die lästige Kondomproblematik nicht so drohend im Raum steht.

Sei froh das mich nur liest :mrgreen:. Finden würden sich bestimmt einige, nur bin dann doch nicht der Typ, welcher laufend in neue Abenteuer stürzt!. Wenns von beiden Seiten passt, wird durchaus etwas beständigeres angestrebt sprich sich 1 mal die Woche treffen, ohne sonstigen Verpflichtungen wär ideal!.

Sei froh das mich nur liest :mrgreen:. Finden würden sich bestimmt einige, nur bin dann doch nicht der Typ, welcher laufend in neue Abenteuer stürzt!. Wenns von beiden Seiten passt, wird durchaus etwas beständigeres angestrebt sprich sich 1 mal die Woche treffen, ohne sonstigen Verpflichtungen wär ideal!.

also ich muss sagen mich macht das lecken einer frau sehr sehr geil ich find das fast geiler sex persönlich ich steh ich einfach drauf :D

Naja, die Diskrepanz zwischen dem Selbstbild der Männer als Diplomlecker und ihren objektiven Fähigkeiten ist nicht so selten nicht unerheblich. ;)
Gottchen, das ist überall auf der Welt so - oder kennst Du einen Autofahrer, der sich selbst als unterdurchschnittlich bezeichnen würde? Aber umgekehrt vögeln eine ganze Menge Menschen auf dieser Welt erfolgreich miteinander, was zur berechtigten Vermutung Anlass gibt, dass nicoleeee nicht unbedingt einen Diplomlecker braucht, um glücklich zu sein.

Finden würden sich bestimmt einige, nur bin dann doch nicht der Typ, welcher laufend in neue Abenteuer stürzt
Es muss ja nicht jeden Tag ein anderer sein, aber wenn sich schnell welche finden, kannst Dir von denen dann ja den passendsten herauspicken und für etwas längerfristiges behalten. Und auch wenn Bulsara das zu verkomplizieren versucht: im Vergleich zu vielen anderen Dingen ist Lecken doch von recht überschaubarer (zumal zwischenmenschlicher) Komplexität - überall sonst würde ich viel eher Schwierigkeiten erwarten.

Ohja klar... Ich gehöre zu denen die gerne lange und auch was das feedback betrifft recht gut lecken. Nach dem die rückmeldung immer sehr gut ist mache ich es um so lieber!!!

Zurück
Oben