Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

ich liebe es einfach den saft aus der muschi zu lecken und die frau durch lecken zum orgasmus zu bringen,denn es macht mich selber total geil,bei meinem letzten erlebniss vor einigen wochen im swingerclub mit meiner bekannten,lernte ich diesbezüglich eine ganz neue seite an mir kennen,sie wurde von 3 männern gefickt,die alle in sie reinspritzten,danach setzte sie sich auf mein gesicht und ich leckte ihr das geile saftgemisch aus der möse und fand das total geil

also ich lecke auch mein eigenes sperma gerne aus der möse

Das hat meiner auch gesagt, denn die letzten beiden Wochenenden getroffen habe, aber dann war er ein wenig überfordert und traute sich nicht recht.
Da er vorhin wieder geschrieben hat, dass er sich wieder treffen möchte, würde ich sagen "" Alle guten Dinge sind drei"".
Da er gerne leckt und auch sonst total offen ist, vielleicht darf Frau sich etwas mehr erwarten?. Diese Form reizt mich schon lange, leider kam es bislang nie soweit :-(

hab ich schon gemacht ,ist saugeil sie mag auch ihren Saft sehr gerne ,warum soll uns Männer unser eigener Saft ekeln,versteh ich nicht,
aber was solls man muß im Leben nicht alles verstehen

hab ich schon gemacht ,ist saugeil sie mag auch ihren Saft sehr gerne ,warum soll uns Männer unser eigener Saft ekeln,versteh ich nicht,
aber was solls man muß im Leben nicht alles verstehen

Er hat Angst das schwanger werden könnte und verwendet immer brav ein Kondom. Wenn man sich erst zwei mal gesehen hat bzw mit startproblemen, ist das vertrauen noch nicht da. Ich seh das alles eher locker, werd aber niemanden zu etwas zwingen!

das ist vernünftig ,Zwang ist immer der falsche Weg ,es muß beiden Spaß machen ,dann ists auch richtig geil

Der ist normal sehr versaut, dass würd ihm Spaß machen, leider ist er sehr eigen und extrem misstrauisch. Er glaubt nicht, dass die Spritze nimm, bildet sich Sachen ein blabla..das erste treffen war heftig, endete dadurch im Streit...naja...

ich liebe es einfach den saft aus der muschi zu lecken und die frau durch lecken zum orgasmus zu bringen,denn es macht mich selber total geil,bei meinem letzten erlebniss vor einigen wochen im swingerclub mit meiner bekannten,lernte ich diesbezüglich eine ganz neue seite an mir kennen,sie wurde von 3 männern gefickt,die alle in sie reinspritzten,danach setzte sie sich auf mein gesicht und ich leckte ihr das geile saftgemisch aus der möse und fand das total geil
abartig..... :kotzen:

Fremdes Sperma wird gerne ausgeschleckt, aber vorm eigenen grausts den Männern --->Alter Schwede, alter Schwede :roll:
den meisten männern grausts vor beidem. :)

Nanana, net so hastig mit Verallgemeinerungen. Einige Männer stehn drauf, einige nicht. So einfach ist das.

Fremdes muss ich auch nicht grad haben, aber das eigene... Why not?

Why not, gell :schulterzuck: Der richtige der darauf steht, wird schon noch kommen.
Fremdes ausschlecken, fänd auch grausig. Aber da nicht so auf Swingern oder mehreren gleichzeitig steh, ist das kein Thema^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll dann ich als single sagen :-(. Hab zwar jetzt einen gefunden, mit dems sexuell zwar gut läuft, aber auch nicht mehr.
Guter sex allein ist nicht alles, da gehören schon noch andere Gemeinsamkeiten dazu. Bevor mir zwei oder drei Typen gleichzeitig nimm, bleib besser allein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll dann ich als single sagen :-(. Hab zwar jetzt einen gefunden, mit dems sexuell zwar gut läuft, aber auch nicht mehr.
Guter sex allein ist nicht alles, da gehören schon noch andere Gemeinsamkeiten dazu. Bevor mir zwei oder drei Typen gleichzeitig nimm, bleib besser allein.

Klingt nicht gerade nach Beziehung mit Zukunft :cry:

Klingt nicht gerade nach Beziehung mit Zukunft :cry:

Nein, dass ist meinerseits mehr oder weniger nur eine sexueller Reiz. Wenn lange alleine bist , dann lernst jemanden kennen der total offen ist und gerne leckt, kann die Vernunft leider schon mal aussetzen. Kein treffen mehr wäre das beste, VL beend das ganze noch heute, ich schwank enorm!.
Wird wohl noch andere Burschen geben mit mehr Charakter, die Frau auch verwöhnen?

Zurück
Oben