Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich mache es sehr gerne, vor allem wenn ich sie dann noch langsam Finger bis sie spritzt :p

Ich bin auch ein grosser LIEBHABER von LECKEN könnte diese Person ersetzen und dir mal zeigen wie gerne ich lecke und wie gut kann mir es gut vorstellen das ich dich öfter besuchen kann
Würd mich auf eine Freundschaft mit dir mich sehr freuen LG

QUOTE=Gabriella69;6816603]Wie alles hat sich ER anscheinend auch in Luft aufgelöst....................[/QUOTE]

ja genau, das Pinkeln "danach" erfordert ja nicht zwingend gleich eine Dusche, das sagt ja auch niemand.
Sehr wohl aber sollte die Frau "davor" duschen, speziell wenn Cunnilingus auf dem Programm steht bzw. stehen soll. Ich denke, hier sind wir uns ja eh alle einig, oder?
Genau so wie ich nie und nimmer einer Frau das Lutschen meines nicht unmittelbar davor geduschten Schwanzes zumuten würde.

Ich gehe Enrico da komplett recht. Ich würde mich einfach unwohl fühlen wenn ich ihr meinen ungewaschenen Schwanz zum Blasen hinhalten würde. Vor allem wenn man ganzen Tag unterwegs war und dann auch noch einige Male Pinkeln war. Das muss jetzt nicht unbedingt sein, soviel Zeit zum waschen sollte dann doch sein.

Oder leckt und blast ihr einfach wenn ihr jemanden beim Fortgehen kennengelernt habt und wisst, dass ihr und euer Partner einiges getrunken hat und dementsprechend oft am Klo war? So "gschmackig" ist dass ja dann auch nicht.

Ich würde mich einfach unwohl fühlen wenn ich ihr meinen ungewaschenen Schwanz zum Blasen hinhalten würde. Vor allem wenn man ganzen Tag unterwegs war und dann auch noch einige Male Pinkeln war.
in diesem Fall spielt die Größe keine Rolle..Hauptsache er wird sauber:mrgreen:

Genau weils um das geht, sollte man sich nicht dauerhaft nur in der Mitte, irgendwelchen Absteigen oder Autos treffen auf Zeitdruckbasis!.
Die Abwechslung machts ist klar, aber in einem kuscheligen Bett geleckt zu werden, zammkuscheln, spielen usw und das mehrmals die Nacht hindurch ist manchmal schon feiner, als im kalten Auto oder nassen Wiesen.

Wie wahr, wie wahr. :daumen:

Zurück
Oben