Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
man kann ja die relevanten Teile gezielt reinigen - sowohl sie wie er.
aber bitte NICHT mit FeuchttuchDas ist die kürzeste Prozedur.
ja genau, das Pinkeln "danach" erfordert ja nicht zwingend gleich eine Dusche, das sagt ja auch niemand.
Sehr wohl aber sollte die Frau "davor" duschen, speziell wenn Cunnilingus auf dem Programm steht bzw. stehen soll. Ich denke, hier sind wir uns ja eh alle einig, oder?
Genau so wie ich nie und nimmer einer Frau das Lutschen meines nicht unmittelbar davor geduschten Schwanzes zumuten würde.
in diesem Fall spielt die Größe keine Rolle..Hauptsache er wird sauberIch würde mich einfach unwohl fühlen wenn ich ihr meinen ungewaschenen Schwanz zum Blasen hinhalten würde. Vor allem wenn man ganzen Tag unterwegs war und dann auch noch einige Male Pinkeln war.
in diesem Fall spielt die Größe keine Rolle..Hauptsache er wird sauber
in diesem Fall spielt die Größe keine Rolle..Hauptsache er wird sauber
Dann wird er ja wieder schmutzig!
es ging schlicht+ einfach darum das er beim Blasen auch sauber wird
Dann musst halt etwas mehr Duschgel nehmen und schön nach vor und zurück, ganz langsam dahin gleiten lassen gell
es ging schlicht+ einfach darum das er beim Blasen auch sauber wird
Du meinst wohl er soll sich einen runterholen?
Genau weils um das geht, sollte man sich nicht dauerhaft nur in der Mitte, irgendwelchen Absteigen oder Autos treffen auf Zeitdruckbasis!.
Die Abwechslung machts ist klar, aber in einem kuscheligen Bett geleckt zu werden, zammkuscheln, spielen usw und das mehrmals die Nacht hindurch ist manchmal schon feiner, als im kalten Auto oder nassen Wiesen.