Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich liebe sehr gerne den Sex am Morgen, da wird auch geleckt und geblasen, und es wird vorher nicht geduscht. Auch wenn man abends duschen geht, ist es dann schon einige Stunden her, dass da was gewaschen wurde. Ich liebe den Geruch, den die Frau da hat sie meinen. Bei recdlmäßiger Körperhygiene, stinkt da nix. Jeder hat seinen eigenen Körpergeruch. Man muss sich schmecken können und die Chemie muss passen.
Falls Sie mal während des Sex wirklich das dringende Bedürfnis packt, kann man ja den Sekt direkt ab Quelle trinken.

Zuletzt bearbeitet:
weil ich weiss dass es mir kein eckeln wird dempentsprechend wir mein partner sich unwohl fühlen

Was ist dabei, wenn mit jemanden schon die Nacht verbring und man sich morgens vorm aufstehen richtig aufgeilt und auch oral verwöhnt?.
ich sag mal, alles eine Frage des Geruchs- und Geschmacks-Empfindens. Wenn es beiden Partnern taugt, warum nicht.

Nur ich persönlich würde es halt keiner Partnerin zumuten wollen, irgendwann 8-10 Stunden nach der letzten Schwanzwäsche (egal ob durch Duschen oder sonst wie) an meinem besten Stück zu nuggeln :p

ich persönlich würde es halt keiner Partnerin zumuten wollen, irgendwann 8-10 Stunden nach der letzten Schwanzwäsche (egal ob durch Duschen oder sonst wie) an meinem besten Stück zu nuggeln :p
Kann jeder halten, wie er möchte. Ich mache da durchaus einen Unterschied, ob ich 8-10 Stunden gearbeitet oder Sport gemacht habe - oder ob ich die Zeit neben ihr im gleichen Bett verbracht habe. Würde die Frau in der gleichen Situation erst einmal unter die Dusche verschwinden, bevor sie sich von mir lecken lässt, fände ich das eher eigenwillig als anregend.

Kann jeder halten, wie er möchte. Ich mache da durchaus einen Unterschied, ob ich 8-10 Stunden gearbeitet oder Sport gemacht habe - oder ob ich die Zeit neben ihr im gleichen Bett verbracht habe. Würde die Frau in der gleichen Situation erst einmal unter die Dusche verschwinden, bevor sie sich von mir lecken lässt, fände ich das eher eigenwillig als anregend.

:daumen: .

Wenn man schon Stunden miteinander verbringt, sollte jeder entscheiden, wie es für ihn hygienisch vertretbar ist. Ekelhaft fände es bei einem wildfremden im Auto oder nach einem dreier/ vierer, denmenigen noch zu blasen, wenn er davor andere hatte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde die Frau in der gleichen Situation erst einmal unter die Dusche verschwinden, bevor sie sich von mir lecken lässt, fände ich das eher eigenwillig als anregend.
hm, so sieht das halt jede(r) unterschiedlich. Ich z.B. fände das nicht ungewöhnlich, sondern schlichtweg hygiene-bewußt. Kann aber auch sein, daß ich diesbezüglich eine gewisse Überempfindlichkeit habe :roll:

Eine schöne saftige pussy lecken dass ist einfach etwas einzig artig schönes. Am liebsten ist es mir wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich zum Höhepunkt schlecken lässt

Durfte ich die letzten zwei Wochenenden nach sehr langer Zeit wieder richtig auskosten. Kein darauf hinweißen oder zeitlicher Druck seitens des Mannes. Er machte das gerne und dementsprechend schön wars auch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine schöne saftige pussy lecken dass ist einfach etwas einzig artig schönes. Am liebsten ist es mir wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich zum Höhepunkt schlecken lässt

Da sollte sie aber nicht zu mollig sein, sonst hast du Atemprobleme. :haha:

Dann wäre besser sie liegt oder steht, dann zerquetscht euch hosenscheißerle keiner :hahaha:

Der Bauch ist das wenigste Problem. Aber eingeklemmt zwischen zwei prallen Schenkeln,
hat zwar seinen Reiz, kann aber lebensgefährlich werden, wenn sie beim Orgasmus die Kontrolle verliert :haha:

Aber man könnte das zumindest als schönen Tod betrachten,
So abzutreten hat was :daumen:

Zurück
Oben