Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Das ist selbstverständlich, aber ein gewisser ""Eigengeruch"" wird bei jedem bleiben sprich nachdem man sich zbsp die Blase entleert hat. Werst danach nichr jedes mal nachduschen oder wäre das dann ein tabu?

Das mit dem Eigengeruch stimmt. Aber wenn die Hygiene und die Chemie stimmen, sollte das kein Problem sein. Ich finde das dann auch oft sehr anregend und vor allem dann wenn es feucht wird beim Lecken :)

also das hab ich aber fast noch überhaupt nie erlebt, daß eine Frau mitten im Geschehen plötzlich pinkeln gehen muß ...
Die meisten machen das doch vorher, oder nicht? Liegt ja sicher auch in ihrem eigenen Interesse, sich nicht während der "Action" mal kurz aufs Häusl vertschüssen zu müssen; obendrein ist sowas ja auch nicht grad überaus erotisch, oder?

Außer Mann und Frau stehen drauf ;)

Da bin ich auch deiner Meinung, der gewisse Eigengeruch gehört schon dazu, jede Frau schmeckt irgendwie anders und wenn schon die Frau zwischendurch kurz mal die Blase entleeren muß. hätte ich keine Freude daran wenn sie sich jedesmal duschen würde.

Wenn den gesamten Abend miteinander verbringst, wird sich das nicht vermeiden lassen, dass einer muss und jedes mal abduschen hmmm...wer mach das eigl von euch - Gegenfrage!?.
Demnach dürfte sporatisch auch keinen Mann mehr blasen, also so zimperlig muss nicht sein. Wenn schon über solche Kleinigkeiten, den Kopf zerbrichst, wie sollst dann noch zum Genuss kommen?.
Mindestens 1x am tag duschen sollte "" Grundvoraussetzung" sein ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn den gesamten Abend miteinander verbringst, wird sich das nicht vermeiden lassen, dass einer muss und jedes mal abduschen hmmm...wer mach das eigl von euch - Gegenfrage!?
Na, ganz sicher nicht, und ich würde es auch seltsam finden, wenn meine Partnerin erst einmal unter der Dusche verschwindet, nur weil sie kurz pinkeln war. Geschmacklich ist das vollkommen irrelevant - und wenn's aus irgendeinem Grund doch einmal stören sollte, stecke ich sie halt eigenhändig unter die Dusche und lecke dort weiter :)

während dem Sex geht sicherlich keine Frau pinkeln, aber anschließend kann es sicherlich vorkommen.
Für mich ist es aber dann nicht vorbei,gerade nach einem tollen Sex ist es wass wunderschönes eine Frau
ausgiebig zu schlecken, mir passierte es noch nie, das da eine "Nein" sagte. gibt ja nichts schöneres
als eine feuchte Muschi mit Zunge und Mund zu verwöhnen.
Oder kennst du das nicht?

während dem Sex geht sicherlich keine Frau pinkeln, aber anschließend kann es sicherlich vorkommen.
Für mich ist es aber dann nicht vorbei,gerade nach einem tollen Sex ist es wass wunderschönes eine Frau
ausgiebig zu schlecken, mir passierte es noch nie, das da eine "Nein" sagte. gibt ja nichts schöneres
als eine feuchte Muschi mit Zunge und Mund zu verwöhnen.
Oder kennst du das nicht?

Klar, aber als Frau bzw Erfahrungen, kann auch sagen das Männer sehr eigen sein können was reinspritzen/lecken danach bzw weiterküssen nach dem schlucken betriff!

Für mich auchv:). Wenn da an jede Kleinigkeit zum denken anfangst, werst eh narrisch.

Also ich kenne bis jetzt noch keine Frau, die nach dem Vögeln früher oder später nicht pinkeln mußte. Wo ist das Problem :hmm: Nach jedem Mal danach zu duschen, wäre Wahnsinn für Haut und Muschi. Und die Männer und Frauen, die sich vor Körperflüssigkeiten grausen, haben ein bissl ein gröberes Problemchen. :mrgreen: Auch spricht nix gegen Zungenküsse nach dem Kommen im Mund. Solange es das eigene Sperma ist, sonst brauch ich es nicht. :lehrer:

Also ich kenne bis jetzt noch keine Frau, die nach dem Vögeln früher oder später nicht pinkeln mußte. Wo ist das Problem Nach jedem Mal danach zu duschen, wäre Wahnsinn für Haut und Muschi.
ja genau, das Pinkeln "danach" erfordert ja nicht zwingend gleich eine Dusche, das sagt ja auch niemand.
Sehr wohl aber sollte die Frau "davor" duschen, speziell wenn Cunnilingus auf dem Programm steht bzw. stehen soll. Ich denke, hier sind wir uns ja eh alle einig, oder?
Genau so wie ich nie und nimmer einer Frau das Lutschen meines nicht unmittelbar davor geduschten Schwanzes zumuten würde.

.... da gibts aber hautschonendere Verfahren auch wenn keine Dusche zur Verfügung steht bzw das aus anderen Gründen nicht tunlich erscheint. Ich dusche normal bevor ich das Haus verlasse, da will ich net immer zwei Stunden später schon wieder die volle Prozedur abhalten, man kann ja die relevanten Teile gezielt reinigen - sowohl sie wie er.

Was anderes wärs z.b. an einem 35° Tag, wenn man schon um 1/2 10 waschelnass ist...

Zuletzt bearbeitet:
ja genau, das Pinkeln "danach" erfordert ja nicht zwingend gleich eine Dusche, das sagt ja auch niemand.
Sehr wohl aber sollte die Frau "davor" duschen, speziell wenn Cunnilingus auf dem Programm steht bzw. stehen soll. Ich denke, hier sind wir uns ja eh alle einig, oder?
Genau so wie ich nie und nimmer einer Frau das Lutschen meines nicht unmittelbar davor geduschten Schwanzes zumuten würde.

Absolut auch mein Stil !
Am besten gemeinsames duschen und dann wird geschleckt bis zum jodeln !
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben