Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich hab' eine, aber die gebe ich sicherlich nicht öffentlich online her ;-)

Außerdem ist die Taktik zwar gut, klappt aber natürlich trotzdem nicht bei jeder. So, wie es nichts gibt, was niemandem gefällt, gibt es auch nichts, worauf alle abfahren würden...

Das ist schon klar, man muss es eh immer selbst rausfinden. Ist etwas schwieriger, wenn man single ist bzw auch wenn man jemanden kennenlernt, weißt auch nie für wielang und ob der das dann mag. ..

Ich fand geleckt zu werden noch nie *wow*, deshalb brauch ich es nicht unbedingt.
Somit hat für mich im Bereich Oralverkehr ein "wie du mir, so ich dir" nix verloren.

Ich glaube, dass Frauen bei Sex sehr komplex "funktionieren" und einfach nur Oralverkehr losgelöst von Vorspiel, Erregung, etc. uninteressant ist, auch wenn ER es noch so gut "machen würde".
Wenn eine Frau in Stimmung ist, langsam erregt wurde und die sexuelle Lust auf dem Höhepunkt ist, mag sie es auch häufig oral befriedigt zu werden, aber als "Einstieg" ist der OV meist ungeeignet und unbefriedigend.
Wir Männer "funktionieren" da einfacher..... wenn auch einfallsloser .....:p

Habs auch schon geschafft meine Süße nur mit Nippel-verwöhnen zum Höhepunkt zu bringen.
Hätt ich vorher selber nicht geglaubt, daß sowas geht ?

Hast eine eigene Taktik, wie das funktioniert ---> nur her damit ;). Hatte mal einen der rüttelte so grob herum, dass es schon richtig weh tat und er checkte nichts. Nicht viele Männer haben ein gutes feingefühl , auch beim lecken.[/QUOTE]

Dazu muss es wohl erstmal "passen" und Einfühlungsvermögen gehört bei bestimmten Varianten immer dazu....
und es besteht natürlich stets die Möglichkeit zu "überreizen" ..........;)

Dazu muss es wohl erstmal "passen" und Einfühlungsvermögen gehört bei bestimmten Varianten immer dazu....
und es besteht natürlich stets die Möglichkeit zu "überreizen" ..........;)[/QUOTE]

Ohne Symphatie, wird nichts laufen. Selbst wenn alles passt, ist das keine Garantie das auf sexueller Basis der ultimative Orgasmus winkt. Schön wäre einen Mann kennenzulernen, der mit Genuss leckt und es versteht Frau auch anderwertig mit Zungenspielchen um den verstand zu bringen. Nur das Leben ist kein Wunschkonzert gell :).

und es besteht natürlich stets die Möglichkeit zu "überreizen" ..........;)

Ohne Symphatie, wird nichts laufen. Selbst wenn alles passt, ist das keine Garantie das auf sexueller Basis der ultimative Orgasmus winkt. Schön wäre einen Mann kennenzulernen, der mit Genuss leckt und es versteht Frau auch anderwertig mit Zungenspielchen um den verstand zu bringen. Nur das Leben ist kein Wunschkonzert gell :).[/QUOTE]

ES muss "ALLES PASSEN" ..... Sympathie allein ist bei weitem zuwenig !

ES muss "ALLES PASSEN" ..... Sympathie allein ist bei weitem zuwenig ![/QUOTE]

Nur gut Aussehen und ein Sixpack aber auch :hmm:.

man muss es eh immer selbst rausfinden. Ist etwas schwieriger, wenn man single ist bzw auch wenn man jemanden kennenlernt, weißt auch nie für wielang und ob der das dann mag. ..
Ach, ich finde, dass gerade dieses Herausfinden auch einen Reize für sich selbst darstellt. Wenn ich genau weiss, wie meine Partnerin tickt, kann ich sie einigermaßen gezielt zu tollen Höhepunkten jagen. Wenn ich das nicht weiss, muss ich viel genauer hinhören, und das ist auch sehr spannend.

Sicher, aber wenn gewisse treffen nach 2,3 oder 4 mal wieder enden, was willst da lange herum mauscheln und herausfinden.
Sowie weißt, dass ganze hat keine Zukunft, interssierts keinem mehr, was der andere will oder wie man Frau/Mann richtig um den verstand bringt.

Also immer dieses Quit pro quo denken.
Ich lecke auch ohne Gegenleistung zu erwarten
Macht zuviel Spaß als drauf zu verzichten!

Zurück
Oben