F
Gast
(Gelöschter Account)
Gezählt habe ich die Männer noch nicht. Aber beim Großteil gehört lecken zum Sex dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manchmal wenn ich irgendwo ne geile Frau sehe frage ich mich wie ihr Fötzchen wohl schmeckt grins....
selbst auf die Gefahr einer schallenden Watsche....frag sie doch selbst![]()
Das wäre mal eine ultimative Ansage. Ich würd maximal darüber lachen^^
Na, und wie schmeckt Dein´s ???
![]()
heast, das grenzt ja schon an Selbstverstümmelungalso mir is sogar schon a paar mal des häutchen unter der Zunge dabei eingrissen
für mich unbedingte Voraussetzung.frisch geduscht
also wie man immer wieder so hört von Frauen, gibt's wohl jede Menge Männer, die nicht wirklich so leck-freudig sind.wer nicht?
Ja, das stimmt, aber ich hab mir für die zukunft geschworen "" wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen"'.
Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht..warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht![]()
Ja, das stimmt, aber ich hab mir für die zukunft geschworen "" wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen"'.
Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht..warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht