Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Gezählt habe ich die Männer noch nicht. Aber beim Großteil gehört lecken zum Sex dazu.

eine ehrliche Antwort:

Ich lecke sehr, sehr gerne real!
Kosten, mit der Zunge spielen, sehen und spüren wie es wirkt......:daumen:

am besten gehen tuts wenn Mann trotz aller Geilheit immer mind. ein Auge auf die Frau wirft !..denn dort gibt's die sofortige Reaktion oder Bestätigung ob du es richtig machst oder nicht..jede Frau ist das etwas anders im Empfinden, deswegen gibt's auch keine Universalansage - ausser der, das einfach gefühllos irgendwo da unten der schlecker auf und ab bewegen genauso sinnlos ist wie wenn Frau gefühllos an uns herumrubbelt, ohne dabei ein wenig auf Reaktion zu achten!...Lecken und Blasen kann sooooo viel Erregung bringen!!

:hmm: ich wette mal Vanille, ist zwar ne unbewiesene Theorie, aber die bleibt gültig bis sie eine(r) widerlegt :zunge::lecken:

also mir is sogar schon a paar mal des häutchen unter der Zunge dabei eingrissen ... xD

Gerne wenn sie gut riecht und frisch geduscht ist.
Manche Pillen machen leider einen Scheiss Geruch da unten rum.

Ja, das stimmt, aber ich hab mir für die zukunft geschworen "" wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen"'.
Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht..warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht :nono:

Ja, das stimmt, aber ich hab mir für die zukunft geschworen "" wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen"'.
Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht..warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht :nono:

Seh ich umgekehrt ebenso. Wobei ich nicht mal so auf geblasen werden steh, aber wenn da herumgezickt wird vergehts einem auch.

Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht..warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht

:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben