Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Genau weils um das geht, sollte man sich nicht dauerhaft nur in der Mitte, irgendwelchen Absteigen oder Autos treffen auf Zeitdruckbasis!.
Die Abwechslung machts ist klar, aber in einem kuscheligen Bett geleckt zu werden, zammkuscheln, spielen usw und das mehrmals die Nacht hindurch ist manchmal schon feiner, als im kalten Auto oder nassen Wiesen.

Das wird dann aber eine sehr geile Nacht für beide werden, morgens hat er dann dicke Eier und will nachschlag haben! :lol:

erst essen dann lecken - zumindest bei uns -ich würde eher verzichten als meine Frau - aber da geht bei Hunger nix ;) aber Bäuchlein voll und Beine breit - und ich genieße :hurra:

...und wie gerne ich lecke :hss:
Falls die Stute bei der ich erst heute Nachmittag den Nektar geniessen durfte
keine Show betrieben hat, dann hat es auch ihr sehr sehr gefallen...zumindest
der Lautstärke nach ;)

eine geile nasse spalte mit der Zunge zu verwöhnen ist was schönes bis sie dann kommt!!:zunge:

Genau weils um das geht, sollte man sich nicht dauerhaft nur in der Mitte, irgendwelchen Absteigen oder Autos treffen auf Zeitdruckbasis!.
Die Abwechslung machts ist klar, aber in einem kuscheligen Bett geleckt zu werden, zammkuscheln, spielen usw und das mehrmals die Nacht hindurch ist manchmal schon feiner, als im kalten Auto oder nassen Wiesen.
also das im kalten auto oder auf nassen wiesen
ist eher mal die ansage der notgeilen die es kaum erwarten können, oder von denen
die dann die frau daheim mit dem nudelholz droht

Lecken gehört zum Liebesspiel einfach dazu, wobei es egal ist ob als Appetitanreger, als Hauptgang oder als Dessert. :)

Ich liebe es zu lecken!!! Jede Frau schmeckt anders aber doch schmecken die meisten einfach nur geil! Könnte Stundenlang lecken, grrrr...
Manchmal wenn ich irgendwo ne geile Frau sehe frage ich mich wie ihr Fötzchen wohl schmeckt grins....

Zurück
Oben