Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Genau weils um das geht, sollte man sich nicht dauerhaft nur in der Mitte, irgendwelchen Absteigen oder Autos treffen auf Zeitdruckbasis!.
Die Abwechslung machts ist klar, aber in einem kuscheligen Bett geleckt zu werden, zammkuscheln, spielen usw und das mehrmals die Nacht hindurch ist manchmal schon feiner, als im kalten Auto oder nassen Wiesen.

ich wette du schaffst es nicht!! :haha:
außerdem, wenn frau nicht will dann wird das sowieso nix in 10minuten.
außerdem², sollte man nicht (wie bulsara schon erwähnt hat) auf ein schnelles ergebnis aus sein. je länger es dauert und je mehr man mit ihr "spielt", desto schöner wird der orgasmus für beide.

ich hab mir früher öfters Lassies Abenteuer angesehen..ob das was nützt :))????

kaufen nicht, aber wenn wem was wichtig ist sollte man sich Zeit nehmen oder siehst du es anders?

Absolut richtig. :daumen:
Wir driften zwar ein wenig vom Thema ab, aber ich bin der Meinung wenn man etwas will nimmt man sich auch die Zeit dafür.
Wir, mein Mann und ich, tun das zumindest sehr bewusst und ausgiebig.
Wir haben ohnehin nicht viel Freizeit zu zweit. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich lecke für mein leben gern..ich liebe es einfach,noch Minuten später den Geschmack des Muschisaftes in meinem Mund zu haben..

Haare sind natürlich störend..

Genau weils um das geht, sollte man sich nicht dauerhaft nur in der Mitte, irgendwelchen Absteigen oder Autos treffen auf Zeitdruckbasis!.
Die Abwechslung machts ist klar, aber in einem kuscheligen Bett geleckt zu werden, zammkuscheln, spielen usw und das mehrmals die Nacht hindurch ist manchmal schon feiner, als im kalten Auto oder nassen Wiesen.

spreche da nur im Hotel, oder wenn es schön warm ist kann es auch schon mal im freien sein

Absolut richtig. :daumen:
Wir driften zwar ein wenig vom Thema ab, aber ich bin der Meinung wenn man etwas will nimmt man sich auch die Zeit dafür.
Wir, mein Mann und ich, tun das zumindest sehr bewusst und ausgiebig.
Wir haben ohnehin nicht viel Freizeit zu zweit. ;)

so soll es sein, von nix kommt nix :)

wenn frau nicht will dann wird das sowieso nix in 10minuten.
außerdem², sollte man nicht (wie bulsara schon erwähnt hat) auf ein schnelles ergebnis aus sein. je länger es dauert und je mehr man mit ihr "spielt", desto schöner wird der orgasmus für beide.
Naja, wenn jemand mit Gewalt versucht, eine Frau durch Lecken zum Höhepunkt zu bringen und das in 10 Minuten nicht klappt, dann gehe ich schon davon aus, dass es für sie eher eine Qual ist (aber weniger wegen der Zeitdauer, als wegen der allgemeinen Ideenlosigkeit des ehemals hoffnungsfrohen Aspiranten).

Hab ja schon den richtigen gfunden. Er macht des echt geil und vor allem gern. Leider kommt er net so oft zu mir als wie ichs gern hätte......................

Wie alles hat sich ER anscheinend auch in Luft aufgelöst....................

Zurück
Oben