E
Gast
(Gelöschter Account)
dabeisind die Steirer doch eh lustige Typen
)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen....es lebe die Herausforderung. Wenn es ein Trost ist, du bist sicher nicht die Einzige, die damit Schwierigkeiten hat![]()
dabeisind die Steirer doch eh lustige Typen)
Ist es. Interessanterweise sagt das jungen Frauen niemand (jungen Männern btw auch nicht, aber da hat es die Natur zum Glück so eingerichtet, dass sie gerade in jungen Jahren relativ einfach auf ihre Kosten kommen), dabei würde das so vieles vereinfachen.Hab immer nur auf die Männer geschaut, dass sie "" kommen"" aber selbst zurück gesteckt. Das war dumm, keine Frage
Das halte ich auch wieder für verkehrt. Interessanterweise waren die besten Erlebnisse für mich immer diejenigen, wo jeder zunächst einmal geschaut hat, dass er sich selbst wohlfühlt.erst jetzt merk auch wie sehr mir das alles abgeht und wie schöns wäre, wenn als Frau sexuell richtig verwöhnt quasi auf Händen getragen wirst...
Das liest sich hier immer alles soschön, aber die Realität schaut leider doch oft etwas anderst aus -sprich geprägt von Zeitdruck, Unruhe, persönliche/gesundheitliche Probleme usw...
Man kann auch niemanden etwas aufzwingen!
Normal seins eh volle lässig, aber in wie weit ihr ein fühlt vermögen und leckfreudigkeit geht, kann nicht beurteilen. Müsste man eine Österreich weite Umfrage starten, welches Bundesland..*GG*
haha, Zeit? wos is des? Kann ma des kaufen?![]()
...hast schon recht, mach ich für mich auch so! Da bin ich recht egoistisch wenn was Zeit braucht nehme ich sie mir auch. Da ist dann alles andere zweitrangig. Ist aber heutzutage eine echte Herausforderung....
Man sollte auch die Fahrtzeit mit einbeziehen gell. Wenn schon mehr als 1-2stunden für eine Strecke rechnen muss, dann wieder retour ist das auch nicht gerade förderlich und strapaziert mancher Nerven.
Ich sag mal so es sollte sich alles im Umkreis 50 maximal 100km abspielen, falls wirklich nicht passt oder man mehr Zeit miteinander verbringen will, ohne stundenlang durchs Land zu reisen.
Man sollte auch die Fahrtzeit mit einbeziehen gell. Wenn schon mehr als 1-2stunden für eine Strecke rechnen muss, dann wieder retour ist das auch nicht gerade förderlich und strapaziert mancher Nerven.
Ich sag mal so es sollte sich alles im Umkreis 50 maximal 100km abspielen, falls wirklich nicht passt oder man mehr Zeit miteinander verbringen will, ohne stundenlang durchs Land zu reisen.
gibt ja genug Menschen die laufen nur noch gesteuert durch´s Leben. Und wenn man sich nicht mal für sich Zeit nehmen kann, dann kann es nicht bei wem anderen funktionieren...
seh ich genau so, ein Weg 50km, mehr ist Stress....
man kann sich doch auch die Strecke teilen, somit hat jeder den gleichen Weg
das Problem hatte ich früher. Ist jetzt aber Aufgrund eines neuen Lebensmotto zum Glück Vergangenheit...
Ja, stimmt darum hab ich zbsp auch vorab angefügt, dass mich wenn mit Usern im näheren Umfeld Umfeld treffen möchte. Ich bin am Sonntag 130km gefahren, für nix und wieder nix, mit dem halben Sprit hat zu einem Masseur gehen können, hätte mehr davon gehabt.
Wenn da mehrere treffen ausmacht, Überball verstreut geht nicht nur ins geld , sondern auch mal auf die Nerven, wenns dann real nicht passt.
Zeit ist gold wert, gerade im sexuellen bereich, wie mir scheint![]()
ich wette du schaffst es nicht!!Wenn eine Frau nach 10 Minuten da no kan ersten Orgasmus hat, dann kann er es ned.
...danke, hört sich einfach an ist es aber leider nicht.....könnt ein Buch darüber schreiben (bin aber zu Faul dafür)![]()