Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

na dann viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen....es lebe die Herausforderung. Wenn es ein Trost ist, du bist sicher nicht die Einzige, die damit Schwierigkeiten hat ;)

na dann viel Glück bei der Suche nach dem Richtigen....es lebe die Herausforderung. Wenn es ein Trost ist, du bist sicher nicht die Einzige, die damit Schwierigkeiten hat ;)

kein Trost..wir wollen hier nur von erfolgreiche Leck-erlebnissen lesen :))

dabeisind die Steirer doch eh lustige Typen:))

Normal seins eh volle lässig, aber in wie weit ihr ein fühlt vermögen und leckfreudigkeit geht, kann nicht beurteilen :hahaha:. Müsste man eine Österreich weite Umfrage starten, welches Bundesland..*GG*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab immer nur auf die Männer geschaut, dass sie "" kommen"" aber selbst zurück gesteckt. Das war dumm, keine Frage
Ist es. Interessanterweise sagt das jungen Frauen niemand (jungen Männern btw auch nicht, aber da hat es die Natur zum Glück so eingerichtet, dass sie gerade in jungen Jahren relativ einfach auf ihre Kosten kommen), dabei würde das so vieles vereinfachen.

erst jetzt merk auch wie sehr mir das alles abgeht und wie schöns wäre, wenn als Frau sexuell richtig verwöhnt quasi auf Händen getragen wirst...
Das halte ich auch wieder für verkehrt. Interessanterweise waren die besten Erlebnisse für mich immer diejenigen, wo jeder zunächst einmal geschaut hat, dass er sich selbst wohlfühlt.

Es ist beim Sex so ähnlich, wie beim Tanzen: selbstverständlich ist meine Partnerin sehr, sehr wichtig, und ohne sie ginge es nicht. Aber noch wichtiger ist für mich, dass ich in Balance bin, denn sonst kann ich mich zwar um meine Partnerin bemühen, es wird ihr aber praktisch nicht sehr viel bringen. Dementsprechend: Natürlich ist die Aufmerksamkeit der Partnerin für mich etwas feines, aber nur dann, wenn sie sich selbst wohlfühlt. Ansonsten bleibt bei mir ein leeres Gefühl, und bei ihr zusätzlich noch der Eindruck, auf meine Kosten selbst zurückgesteckt zu haben, wiewohl ich das überhaupt nie von ihr gewollt habe.

Das liest sich hier immer alles soschön, aber die Realität schaut leider doch oft etwas anderst aus -sprich geprägt von Zeitdruck, Unruhe, persönliche/gesundheitliche Probleme usw...
Man kann auch niemanden etwas aufzwingen!

die Hauptproblematik liegt sicher daran, dass sich die meisten keine Zeit mehr nehmen und die schönste Nebensache der Welt braucht Zeit! Wichtig ist auch berufliches und privates zu trennen, bei meinen ehemaligen Partnerinnen hat der Stress in der Arbeit nicht immer gerade positive Stimmung mitgenommen. Man muss dann einfach abschalten können!

Normal seins eh volle lässig, aber in wie weit ihr ein fühlt vermögen und leckfreudigkeit geht, kann nicht beurteilen :hahaha:. Müsste man eine Österreich weite Umfrage starten, welches Bundesland..*GG*

nur weisst......wennst dann einer Frau einen halben Roman schreibst und dann kommt erst keine Antwort is das schon ermüdend.....dann probierst es dann erstmal mit einem kurzen Satz um abzuchecken ob überhaupt was retour kommt....und wenn doch wird unter Umständen das 2te Mail länger.....obwohl ich auch zugeben muß dass ich auch schon mal nicht zurückgeschrieben hab :))

...hast schon recht, mach ich für mich auch so! Da bin ich recht egoistisch wenn was Zeit braucht nehme ich sie mir auch. Da ist dann alles andere zweitrangig. Ist aber heutzutage eine echte Herausforderung....

Man sollte auch die Fahrtzeit mit einbeziehen gell. Wenn schon mehr als 1-2stunden für eine Strecke rechnen muss, dann wieder retour ist das auch nicht gerade förderlich und strapaziert mancher Nerven.
Ich sag mal so es sollte sich alles im Umkreis 50 maximal 100km abspielen, falls wirklich nicht passt oder man mehr Zeit miteinander verbringen will, ohne stundenlang durchs Land zu reisen.

...hast schon recht, mach ich für mich auch so! Da bin ich recht egoistisch wenn was Zeit braucht nehme ich sie mir auch. Da ist dann alles andere zweitrangig. Ist aber heutzutage eine echte Herausforderung....

gibt ja genug Menschen die laufen nur noch gesteuert durch´s Leben. Und wenn man sich nicht mal für sich Zeit nehmen kann, dann kann es nicht bei wem anderen funktionieren...

Man sollte auch die Fahrtzeit mit einbeziehen gell. Wenn schon mehr als 1-2stunden für eine Strecke rechnen muss, dann wieder retour ist das auch nicht gerade förderlich und strapaziert mancher Nerven.
Ich sag mal so es sollte sich alles im Umkreis 50 maximal 100km abspielen, falls wirklich nicht passt oder man mehr Zeit miteinander verbringen will, ohne stundenlang durchs Land zu reisen.

ist richtig, aber so was muss man sich doch im Voraus ausmachen und miteinander kommunizieren! Aber beim kommunizieren scheitern heutzutage schon die meisten, leider :-(
1-2 Stunden sehe ich auch nicht als Problem, es gibt Hotels und andere Möglichkeiten eine nette Zeit zu verbringen.

seh ich genau so, ein Weg 50km, mehr ist Stress....

gibt ja genug Menschen die laufen nur noch gesteuert durch´s Leben. Und wenn man sich nicht mal für sich Zeit nehmen kann, dann kann es nicht bei wem anderen funktionieren...

das Problem hatte ich früher. Ist jetzt aber Aufgrund eines neuen Lebensmotto zum Glück Vergangenheit...

Ja, stimmt darum hab ich zbsp auch vorab angefügt, dass mich wenn mit Usern im näheren Umfeld Umfeld treffen möchte. Ich bin am Sonntag 130km gefahren, für nix und wieder nix, mit dem halben Sprit hat zu einem Masseur gehen können, hätte mehr davon gehabt.
Wenn da mehrere treffen ausmacht, Überball verstreut geht nicht nur ins geld , sondern auch mal auf die Nerven, wenns dann real nicht passt.
Zeit ist gold wert, gerade im sexuellen bereich, wie mir scheint :)

seh ich genau so, ein Weg 50km, mehr ist Stress....

man kann sich doch auch die Strecke teilen, somit hat jeder den gleichen Weg

das Problem hatte ich früher. Ist jetzt aber Aufgrund eines neuen Lebensmotto zum Glück Vergangenheit...

schön zu hören, gratuliere! :)

...danke, hört sich einfach an ist es aber leider nicht.....könnt ein Buch darüber schreiben (bin aber zu Faul dafür) :mrgreen:

Ja, stimmt darum hab ich zbsp auch vorab angefügt, dass mich wenn mit Usern im näheren Umfeld Umfeld treffen möchte. Ich bin am Sonntag 130km gefahren, für nix und wieder nix, mit dem halben Sprit hat zu einem Masseur gehen können, hätte mehr davon gehabt.
Wenn da mehrere treffen ausmacht, Überball verstreut geht nicht nur ins geld , sondern auch mal auf die Nerven, wenns dann real nicht passt.
Zeit ist gold wert, gerade im sexuellen bereich, wie mir scheint :)

und hier finde ich es sehr wichtig, dass beide Seiten den Schritt setzen und man sich in der Mitte trifft oder immer abwechseln. Einmal fährt Sie/Er oder Er/Sie ;-) Dann hat man nicht viel Stress und sieht alles viel entspannter! Wenn es nach mir gehen würde, würde ich mich mit 1-2 Stunden sowieso nicht zufrieden geben. Möchte schon länger was davon haben, eventuell sogar ein schönes nettes Wochenende in einer Therme oder so. Zeit ist Gold Wert ja, aber leider nehmen sich die meisten keine Zeit!

Wenn eine Frau nach 10 Minuten da no kan ersten Orgasmus hat, dann kann er es ned.
ich wette du schaffst es nicht!! :haha:
außerdem, wenn frau nicht will dann wird das sowieso nix in 10minuten.
außerdem², sollte man nicht (wie bulsara schon erwähnt hat) auf ein schnelles ergebnis aus sein. je länger es dauert und je mehr man mit ihr "spielt", desto schöner wird der orgasmus für beide.

Zurück
Oben