Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Naja, nach wien werds uns verrückten nicht schlagen, außer ein föhnsturm braut sich noch unverhofft auf und tragt uns davon :hahaha:

Wenn an mein treffen denk...wie er beim schreiben immer darüber geschwärmt hat...im wahren leben aber nich mal reden konnte...
Tja, das mit dem Internet. Schreiben und Reden sind in der Tat zwei ganz unterschiedliche Qualitäten. Wobei keine davon für gutes Lecken zwingend erforderlich ist :)

Was Dein Date betrifft: Vielleicht hat es für ihn ja auch einfach nicht gepasst? Ich würde nie einer unbekannten Frau im Netz irgendwelchen konkreten Aussichten oder Versprechungen machen. Woher soll ich denn wissen, worauf ich Lust habe, bevor ich sie überhaupt auch nur gesehen habe?

Hilft, um beiderseitige Enttäuschungen zu reduzieren - ganz vermeiden kann man sie in solchen Fällen eh nicht.

Glaub viele schreiben nur das, was andere lesen wollen und findens nicht so geil**.
Dazu kommen auch noch welche, die das Schreiben als Wert für sich selbst betrachten und geil finden. Es gibt nichts, was es nicht gibt...

Tja, das mit dem Internet. Schreiben und Reden sind in der Tat zwei ganz unterschiedliche Qualitäten. Wobei keine davon für gutes Lecken zwingend erforderlich ist :)

Was Dein Date betrifft: Vielleicht hat es für ihn ja auch einfach nicht gepasst? Ich würde nie einer unbekannten Frau im Netz irgendwelchen konkreten Aussichten oder Versprechungen machen. Woher soll ich denn wissen, worauf ich Lust habe, bevor ich sie überhaupt auch nur gesehen habe.

Das hat beidseitig nicht gepasst, warum auch immer, ist mir auch egal..Den Kuss bereu nicht, aber mehr wäre niemals gangen.
Was er den ganzen Tag auf whats app geschrieben hat, ich fands recht amüsant, aber wie gesagt ich hatte keine Hoffnungen.
Es war mehr der Reiz sich wieder mit jemanden fremden zu treffen, nach dem Motto "" alles kann nichts muss"". Das sich die meisten im internet anderst geben, als privat ist klar.

Jedenfalls, was ich hier schreibe, auch betreff sexueller vorlieben ist nicht aus der Luft gegriffen, auch wenns manchmal verwirrlich rüberkennt. Ich verstelle mich für niemanden, schon erst recht nicht, wo gesichtsfotos drinnen hab und mich einige kennen :).

Ich liebe es auch :herzen: es gibt nix schöneres wenn man mit seinen Kopf zwischen den Schenkel ist und die Dame zärtlich mit seiner Zunge verwöhnt :herzen:

Jedenfalls, was ich hier schreibe, auch betreff sexueller vorlieben ist nicht aus der Luft gegriffen
Bei mir auch nicht. Trotzdem lecke ich beispielsweise manche Frauen liebend gerne, andere (die sexuell durchaus ebenfalls attraktiv sind) eher nicht - ohne dass ich einen konkreten Grund dafür wüsste. Vorlieben sind bei mir also eher ein grobes Raster, erst mit der jeweiligen Frau wird daraus etwas konkretes.

ja, auch ich lecke sehr gerne und mit leidenschaft und meine frau liebt es geleckt zu werden...da kommt sie dann so richtig....

Was dringend brauchen würde, wäre eine ausgiebige Massage, ich bin um den Hals/Schulterbereich seit tagen extremst verspannt :-D. Das Programm erweitern, auf den gesamten Körper, erst dann lecken, sich einfach nahe sein ohne nur immer den reinen Akt zu beziehen. Dazu bedarf es viel Geduld und Zeit, was viele halt nicht haben.

Tja, da könnte ich dir behilflich sein, bin ein zwar kein ausgebildeter sondern ein von zarten Frauen Händen angelernter und ich mach das wirklich gerne und sehr einfühlsam, die Massage und das schlecken.
Das kann man aber auch schön miteinander kombinieren.
Nur leider bin ich halt gebunden, das magst du ja nicht wie in deinem Profil zu lesen ist.
Oder vielleicht doch? Lg

Was dringend brauchen würde, wäre eine ausgiebige Massage, ich bin um den Hals/Schulterbereich seit tagen extremst verspannt :-D. Das Programm erweitern, auf den gesamten Körper, erst dann lecken, sich einfach nahe sein ohne nur immer den reinen Akt zu beziehen. Dazu bedarf es viel Geduld und Zeit, was viele halt nicht haben.

Du wirst ihn finden!

So einfach positiv eingestellt. Es gibt viele Männer die dies können und auch gerne machen.

Nix geht mir mehr am oasch als ein Typ, der stundenlang leckt und nicht zum Punkt kommt. Wühler, Schlabberer,....ich mag es sowieso nicht so gerne, aber manchmal hab ich schon Lust darauf und dann fand ichs fast immer etwas, naja langweilig....und weil hier erwähnt wurde man soll sagen und zeigen wasman will, wenn zuhören und Umsetzung nicht klappen lass ich es lieber von Haus aus, weil ich fühl mich danach immer genussunfähig und das bin ich eigentlich nicht. :D

Nix geht mir mehr am oasch als ein Typ, der stundenlang leckt und nicht zum Punkt kommt. Wühler, Schlabberer,....ich mag es sowieso nicht so gerne, aber manchmal hab ich schon Lust darauf und dann fand ichs fast immer etwas, naja langweilig....und weil hier erwähnt wurde man soll sagen und zeigen wasman will, wenn zuhören und Umsetzung nicht klappen lass ich es lieber von Haus aus, weil ich fühl mich danach immer genussunfähig und das bin ich eigentlich nicht. :D

Glaub mir, auch viele Frauen glauben, sie können gut blasen.
Nur ist es bei vielen Männern so, dass man den Schwanz nur anschauen muss und sie kommen und der frühzeitige Orgasmus besagten Damen ihre vermeintlichen Blaskünste bestätigt (auch vermeintlich) ;)

Wenn Umsetzung und Zuhören nicht klappt, dann hast du recht - dann schick ihm/sie heim.

Genießen sollst du und wenn dir danach ist dann lass es zu - sonst genieße eben anders :)

Glaub mir, auch viele Frauen glauben, sie können gut blasen.
Nur ist es bei vielen Männern so, dass man den Schwanz nur anschauen muss und sie kommen und der frühzeitige Orgasmus besagten Damen ihre vermeintlichen Blaskünste bestätigt (auch vermeintlich) ;)

Wenn Umsetzung und Zuhören nicht klappt, dann hast du recht - dann schick ihm/sie heim.

Genießen sollst du und wenn dir danach ist dann lass es zu - sonst genieße eben anders :)

Ich glaub einfach, dass sowas ein Kommunikationsgrundproblem ist.
Jeder will das beste für den anderen, aber ist zu stolz (?) um sich zeigen zu lassen, was und wie es der andere am liebsten hat und der Partner will vll das was gemacht wird nicht "verbessern", weil er nicht kränken (?) will.
Grundsätzlich kann man nur wirklich fantastisch befriedigen und befriedigt werden, wenn man checkt wie der eigene Körper und der des Partners tickt.

Ich glaub einfach, dass sowas ein Kommunikationsgrundproblem ist.
Jeder will das beste für den anderen, aber ist zu stolz (?) um sich zeigen zu lassen, was und wie es der andere am liebsten hat und der Partner will vll das was gemacht wird nicht "verbessern", weil er nicht kränken (?) will.
Grundsätzlich kann man nur wirklich fantastisch befriedigen und befriedigt werden, wenn man checkt wie der eigene Körper und der des Partners tickt.

Ja und Nein.
In einer Beziehung hat man ja die Möglichkeit (die Zeit) es heraus zu finden und den Körper des anderen kennen zu lernen.
Abgesehen davon, sollte man (gerade in einer Beziehung) auch irgendwann den Punkt erreichen, wo man sehr wohl drüber reden kann. (können sollte)
Dass ich beim ONS am Häusl vom Wirtn keinen Crash-Kurs im Blasen geb, ist wohl auch klar ;)

ich mag es sowieso nicht so gerne, aber manchmal hab ich schon Lust darauf und dann fand ichs fast immer etwas, naja langweilig....

Kann ich umgekehrt beim blasen nur bestätigen.

man soll sagen und zeigen wasman will, wenn zuhören und Umsetzung nicht klappen lass ich es lieber von Haus aus

Richtig! Und ich hab keine Lust eine Frau, die von sich und ihren Qualitäten zu sehr überzeugt ist, auf den Boden der Realität zurückzuholen. Das sollen andere machen, denen blasen wichtiger ist.

Dass ich beim ONS am Häusl vom Wirtn keinen Crash-Kurs im Blasen geb, ist wohl auch klar ;)

Ich meinte natürlich auch keine ONS.

In Beziehungen reden aber eben viele nicht darüber, weil sich der Ablauf irgendwann verselbstständigt, zumindest hab ich den Eindruck, weil das was innerhalb der Beziehung keine Befriedigung findet, ausgelagert wird.

Kann ich umgekehrt beim blasen nur bestätigen.

Richtig! Und ich hab keine Lust eine Frau, die von sich und ihren Qualitäten zu sehr überzeugt ist, auf den Boden der Realität zurückzuholen. Das sollen andere machen, denen blasen wichtiger ist.

Seh ich ähnlich.

Zurück
Oben