Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wenn an mein treffen denk...wie er beim schreiben immer darüber geschwärmt hat...im wahren leben aber nich mal reden konnte...
Glaub viele schreiben nur das, was andere lesen wollen und findens nicht so geil**.
Mit einem mann der das überhaupt ablehnt, hat auf dauer einen klinsch :p

also ich knubbel gern mit den Zähnen auf ihrem Beerchen und dabei ab und an mal währenddessen mit der Zunge stimuliert.

hmm..... ehrlich es gibt Muschis, wenn ich die sehe würde ich am liebsten "reinbeißen". Sie sind so appetitlich dass sie einfach geleckt werden müsen... uiii uiii..

Natürlich gibt es welche die nicht so sehr appetitlich ausschauen, wo auch die Pflege nicht optimal ist. Da lecke ich nicht! Und wenn notwendig auch nicht gerne. Wobei es hier nicht darauf ankommt ob sie rasiert also glatt ist.
Ein gepflegter gestylter Haarwuchs ist für mich genauso reizvoll.

Und nur Schreiben, damit es die anderen lesen.............. also ich bin über das Alter längst hinaus.

Haare = nogo, dass würde nie jemanden zumuten. Wichtig ist sich a bissi zeit nehmen, einfühlsamkeit und nicht ""drüberschlecken wie ein hund"".
Auch wenn man:down: es nicht glaubt, man kann so einiges verkehrt machen!.

Haare = Wichtig ist sich a bissi zeit nehmen, einfühlsamkeit und nicht ""drüberschlecken wie ein hund"".
Auch wenn man:down: es nicht glaubt, man kann so einiges verkehrt machen!.

da gebe ich dir recht.... für manche junge (wahrscheinlich auch ältere) ist es oft hilfreich sie etwas zu führen und zu sagen was man will.

Das selbe gilt fürs Blasen.... wirklich gut können es wenige Frauen :)

Das ist wie beim abnehmen, alles eine kopfsache!. Wenn den frei hab, nichts erwart und mich wie zbsp der Schokolade ohne Reue hingib, dann führt das eher zum erfolg, als wenn den ganzen Tag nur studier und zweifel:).

Deswegen sein mir diese Männer am liebsten, was nicht nur aussehen und Figur im Kopf haben, sondern sich ganz dem schönen hingeben können und eine gewisse Zeit bereit sind, auch aufzubringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wie beim abnehmen, alles eine kopfsache!. Wenn den frei hab, nichts erwart und mich wie zbsp der Schokolade ohne Reue hingib, dann führt das eher zum erfolg, als wenn den ganzen Tag nur studier und zweifel:).

Deswegen sein mir diese Männer am liebsten, was nicht nur aussehen und Figur im Kopf haben, sondern sich ganz dem schönen hingeben können und eine gewisse Zeit bereit sind, auch aufzubringen.

Das stimmt nicht - um abzunehmen + dauerhaft sein Gewicht zu halten, braucht es Kopf -> Disziplin! ;)

Beim Rest kann ich nicht mitreden.

Man diskutiert im Internet übers lecken und im Endeffekt passiert nichts, außer das sich mehr "" Druck"" aufbaut ---> Früher ist man Ausgangen, hat geflirtet, sich relaxt hingeben und genossen ohne die ganze Welt teilhaben zu lassen **

Sicher, da hatte das ganze noch mehr Reiz. Wenn jemanden vom EF trifft, seine aufgezählten Vorlieben / Wünsche schon kennst, ich weiß nicht, ob das nicht oft ein Nachteil ist :hmm:.

Aber Mut hast ja, liebe Nicoleeee - traust Dich in Zeiten wie diesem mit dem VW-Emblem aufzutreten :haha: :undweg:

sorry für off-topic

Aber Mut hast ja, liebe Nicoleeee - traust Dich in Zeiten wie diesem mit dem VW-Emblem aufzutreten :haha: :undweg:

sorry für off-topic

Aber natürlich, was kann den mein - treuer als jeder Mann - Polo auch dafür :hahaha:.

Werd ich jetzt bestraft oder doch verwöhnt *hihi*

Zurück
Oben