Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich für meinen Teil muss sagen das ich es gerne mache.Ich finde es toll wenn ich die Frau mit meiner Zunge verwöhne und jede regung mitbekomme.Und warum sollte man einer Frau nicht die Muschi lecken wenn sie dir auch einen Bläst.Gleiches Recht für alle.

Wird wenige geben, die nicht gern lecken. Soll aber Frauen geben, die das nicht mögen.........

Ich hatte mal die Ehre mit einem dieser wenigen weswegen ich eine Zeit lang auch selbst gar nicht oral verwöhnt werden wollte. Er sah es als notwendiges übel quasi und das hat man auch gemerkt. Oral einen spritzigen Höhepunkt zu erleben war für mich damals die Horrorvorstellung schlechthin und es war irgendwie ein beschämendes Gefühl.
Es dauerte lange bis ich das wirklich ablegen konnte.
Für mich entscheidend ist das Gefühl welches mir der Mann vermittelt wenn er es tut. Wenn er es will weil ER es will gibts eigentlich kaum Schöneres und Intimeres. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja finde ich auch, eine Frau die sich beim Oralsex so hingeben kann, dass sie richtig schön feucht wird dabei. Ich mag es wenn es dann richtig schleimig zur Sache geht und die Frau vielleicht auch noch beim Orgasmus richtig schön squirtet.
Mag sein, dass es ein Fetisch von mir ist, aber ich brauch manchmal nicht vögeln, wenn die Frau den Oralsex so geniesst.

Hatte bisher 2 Frauen bei denen während dem Lecken, die Quelle so richtig schön floss. Eine davon war Massage Lisi aus der Pragerstr.
Gibt für mich nicht viel Geileres als schön ausgiebig zu lecken !!!:hurra:

Hatte bisher 2 Frauen bei denen während dem Lecken, die Quelle so richtig schön floss. Eine davon war Massage Lisi aus der Pragerstr.
OMG, wem sagst Du das :p
Ich erinnere mich noch gut an ein Erlebnis mit ihr in ihrer früheren Wirkunsstätte - "die Quelle schön floss" wär' dafür fast ein Hilfsausdruck gewesen; ich hätt's "Sturzbach" genannt :haha:

Da geb ich dir recht Enrico56. Lecken sollte ein Genuss für beide sein. Ich hab erst wirklich einen Mann kennengelernt wo man seinen Genuss auch spüren konnte, umso intensiver war`s dann auch für mich. Bei manchen denk ich mir allerdings das es nur eine Pflichtübung ist...........

wenn Mann spürt wie sich Frau öffnet weil sie es mag und sich windet ist schon Genuss für sich und dazu noch der Geschmack ...
... wie bei einem Menü da gehört auch eine gute Vorspeise dazu ;-)

Ich wunder mich wieder mal was für Leute (>Männer) ihr kennts.

Hab ja schon den richtigen gfunden. Er macht des echt geil und vor allem gern. Leider kommt er net so oft zu mir als wie ichs gern hätte......................

Das darf nie eine Pflichtübung sein, für mich ist es der größte Genuss wenn ich eine Frau mit meiner Zunge verwöhnen darf. ich sehe das so, wenn man das als Mann für die Frau genussvoll praktiziert bekommt man das ja wieder winderschön zurück. Es ist geil wenn sich eine Frau, nur beim verwöhnen mit der Zunge nicht mehr halten kann.
Also, ich mache das sehr sehr gerne.....lg

Ich kann von mir nur sagen ,das ist doch das schönste am ganzen Spiel,wenn ich dann sehe wie sie sich windet und stöhnt ,dann höhr ich erst recht nicht auf!!!!!!

Ist wohl das geilste,und der Geschmack des Saftes Hmmmmm!!!!!!!!:winke::lecken:

Ich kann von mir nur sagen ,das ist doch das schönste am ganzen Spiel,wenn ich dann sehe wie sie sich windet und stöhnt ,dann höhr ich erst recht nicht auf!!!!!!

Ist wohl das geilste,und der Geschmack des Saftes Hmmmmm!!!!!!!!:winke::lecken:

Dem ist nichts hinzuzufügen !!!!!!

Da bin ich ganz deiner Meinung es gibt nichts geileres wenn ich solange lecke bis sie es nicht mehr aushält

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben