Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke für mein leben gerne und lange. Muß nun aber seit kurzem etwas mehr dabei aufpassen, da ich nun ein zungenpiercing habe.

Es gibt einfach nichts besseres als eine geile Pussy ausgiebig lecken zu dürfen. Wenn die Frau dabei noch richtig voll mitgeht und es ebenso liebt dann ist das für mich fast wie ein kleiner Höhepunkt. :)

Wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt,geilste Sache der Welt beinah wichtiger als .......:lol:

Gibt es was schöneres als eine Muschi zu lecken???? Ich, der Mann, liebe es....................zu lecken, lecke auch gern auch die Rosette

Ich lecke wirklich, wirklich gerne...kaum zu glauben, dass es eine Frau gibt die nicht gerne mit einer Zunge verwöhnt wird., aber ich kenne eine :)

Ich lecke wirklich, wirklich gerne...kaum zu glauben, dass es eine Frau gibt die nicht gerne mit einer Zunge verwöhnt wird., aber ich kenne eine :)

Kenn das gefühl nicht mehr. .massiert, geleckt zu werden, einfach genießen und sch wieder richtig verwöhnen lassen :).

im Ernst? Und das mit 29? :roll:

Sooft wie in den letzten monaten mäne nrkontakt hatte :-(..zuviel gedanken an einen verschwendet, da mit ist ab heute schluss. Ich bräuchte mal wieder einrichtiges verwöhnprogramm, mit massage...gg...

Also ich lecke für mein Leben gern ... fast lieber als stumpfes rein und raus.
also für mich ist die Kombination der beiden Dinge das Tolle - wenn eine Frau durch gutes Lecken so geil wird, daß sie geradezu drum bettelt, mein bestes Stück reingesteckt zu bekommen.

Zurück
Oben