Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich als geile Frau muss mal sagen wie ich gern geleckt werde, also ich lege mich gern auf den Küchentisch mit Straps und schöne netzstrümpfe dazu mit einem weichen Polster im Rücken. Spreizte meine Beine weit stell sie auf den Tisch und so präsentiere ich mich gern meinem geilen lecker der vor meiner einladenden Muschi am Sessel sitzt.
Danach mag ich es gern , wenn er zuerst meine dicken , hervorstehenden Schamlippen streichelt und ein wenig spreizt. Danach liebe ich es wenn er sanft mit der Zunge darüber streicht und dann am Kitzler etwas schneller mit spitzer Zunge leckt, dabei beginne ich zu stöhnen und zu zittern. Danach mag ich gern mit der flachen Zunge die Lippen entlang geleckt zu werden bis zum muschiloch in das er langsam eindringt und es mit der Zunge spreizt.
Diesen Vorgang mag ich gerne lange fortgesetzt haben bis ich einen heftigen orgasmus habe .

Oja dem ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen.......ich liebe es!

Ich als geile Frau muss mal sagen wie ich gern geleckt werde, also ich lege mich gern auf den Küchentisch mit Straps und schöne netzstrümpfe dazu mit einem weichen Polster im Rücken.

Falsch. der Polster ghört untern Arsch, sonst hat dein Geiler Lecker am nächsten tag ein steifes Gnack.

Also ich mag es nicht nur sondern ich liebe es zu lecken und zu beobachten wie sie es geniesst

Tja, ich liebe den Geruch von Fotzen, vor allem wenn ich vorher schön angefickt habe und dann die süße Sahne schmecke....
Aber meine Frau nicht!! Darum träumen und wichsen....

ja kann ich nur bestätigen ,lecke mit meiner langen schnellen drehenden zunge auch immer sehr lange und bis jetzt hat sich keine beschwert

genau,lecke auch gerne bis zum abwinken.ist mir wichtiger wie der geschlechtsakt

Es gibt zum Glück Frauen die eine begabte Zunge bis hin zu VIELEN ORGASMEN auskosten können :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt zum Glück Frauen die eine begabte Zunge bin hin zu VIELEN ORGASMEN auskosten können :hurra:
meine Erfahrungen sind im wesentlichen diese:
entweder mehrere, nicht ganz so explosive, z.T. sogar nur sehr leichte Orgasmen;
oder sehr langer Weg mit anfang nur sehr flacher Erregungskurve zu einem im Endeffekt einzigen, aber irre argen Orgasmus (danach totale Überreizung, nix geht mehr)

Also ich finds sehr erregend eine Frau zu lecken und ihren ganzen Daft zu bekommen, das könnt ich stundenlang machen, in der Hoffnung das immer noch mehr Muschisaft kommt um es dann genüsslich aufzusaugen ;)

Lecken ist für mich ein Hochgenuss. Ich liebe es eine Frau Oral zu verwöhnen. Beide Löcher! Wenn ihr Becken sich dann windet und bebt......herrlich.

Es gibt nichts schöneres als eine haarige Lustgrotte ausgiebig zu leckn und es sich anschließen selbst besorgen zu dürfen.

Zurück
Oben