Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Je größer die Zuneigung desto lieber mache ich es, alleine schon der Anblick und der Duft..

Also mich macht nichts mehr an die frau mit meiner zunge und lippen zu verwöhnen und ihren saft zu spüren und zu schmecken ;)

Es ist einfach faszinierend, welche Frau welchen Eigengeschmack hat...(hatte von "mäh" bis "göttlich" schon einiges)
und um genau dieses "mäh" nicht erleben zu müssen, ist für mich Voraussetzung, daß sich die Dame unmittelbar davor gründlich duscht :p

Also mich macht nichts mehr an die frau mit meiner zunge und lippen zu verwöhnen und ihren saft zu spüren und zu schmecken ;)

Herrlich als Vorspiel...

Herrlicher als einer der Hauptgänge.......

AM Herrlichsten für mich ist und sind "viele Orgasmen".... :daumen:

was gibt es schöneres als eine geile pussy zu lecken und zu erleben wie die lady dabei immer geiler wird....

Meine Frau steht neuerding darauf, das ich ihr zuerst meine Zunge, und dann meinen dicken Schwanz in die Arschfotze stecke.

Das ist auch geil.

Am liebsten lecke ich sie bis zum Orgasmus und wenn sie dann noch laut wird, ist das megageil!

also für mich ist es was von dem schönsten am Sex :D Es gibt nix schöneres als eine Frau zum Höhepunkt zu Lecken :D am besten bis sie spritzt :D

Zurück
Oben