Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

kann mich nur vielen Vorrednern anschließen:
lecke gerne, wenn sie schöne Schamlippen und einen "lüsternen" Kitzler hat, gut schmeckt, sich gehen lässt - dann sehr gerne. Vielleicht noch den einen oder anderen Finger in ihrer Pussy als Zusatzstimulation und ihr dabei zusehen, wie sie sich krümmt, stöhnt beugt - gibts was schöneres?

:daumen:

Nur wenn die Stimmung passt. Dann gerne ausgiebig. Sie rasiert, ich rasiert; sonst ned so toll kitzelt, kratzt usw.

Kommt so einmal die Woche vor, aber dann...:roll:

ich lecke frauen soooo gerne das mach ich am liebsten viele viel stunden für mich gibt es kaum was schöneres :)
würde mich freuen wenn eine frau von mir sehr sehr lange und sinnlich geleckt werden will :)
lg florian

Lecken, riechen und schmecken, fühlen wie sie immer geiler wird und sich windet. Dazu mit dem Finger noch in ihrer Muschi spielen. Was gibt's schöneres? Gefällt mir fast noch besser, als den Schwanz rein zu stecken!

also das ist für mich ein absolutes muss ;) sie zu lecken ist einfach nur geil sie zu schmecken zu spüren wie sie feucht wird und ihr stöhnen lauter, hmmm kann nicht verstehn wie einem das nicht gefallen kann :D

teilrasiert find ich auch schöner. aber jeder wie er mag finde ich. was wichtig ist das sich jemand pflegt. und vielleicht will sich die Dame ja auch davor rasieren lassen;)

Gibt nichts schöneres als ein ausgiebies Oral-Vorspiel :)

Ganz ehrlich gesagt ist mir das Lecken sogar lieber als geblasen zu werden. Wenn ich beim Vorspiel auf eines von Beiden verzichten müsste, würde ich sofort auf Zweiteres pfeifen.
Es ist einfach faszinierend, welche Frau welchen Eigengeschmack hat...(hatte von "mäh" bis "göttlich" schon einiges)

Gibt nichts schöneres als ein ausgiebies Oral-Vorspiel :)

Ganz ehrlich gesagt ist mir das Lecken sogar lieber als geblasen zu werden. Wenn ich beim Vorspiel auf eines von Beiden verzichten müsste, würde ich sofort auf Zweiteres pfeifen.
Es ist einfach faszinierend, welche Frau welchen Eigengeschmack hat...(hatte von "mäh" bis "göttlich" schon einiges)

Unterschreib ich! Was bringt es mir zu sehen wie ich geblasen werde und meiner Zunge dabei fad wird? ;)

Ein orales vorspiel gehört auf jedenfall dazu!!! Und da ist es mir persönlich auch wichtiger der lady mit der zunge lust zu bereiten als das sie mir einen bläst... sie zu beobachten wie sie immer heißer wird wenn sie mit zunge und hand verwöhnt wird und die mühen eventuell noch mit einem spritzigen höhepunkt belohnt ist dich was geiles ;)

Ein orales vorspiel gehört auf jedenfall dazu!!! Und da ist es mir persönlich auch wichtiger der lady mit der zunge lust zu bereiten als das sie mir einen bläst... sie zu beobachten wie sie immer heißer wird wenn sie mit zunge und hand verwöhnt wird und die mühen eventuell noch mit einem spritzigen höhepunkt belohnt ist dich was geiles ;)

:daumen::daumen::daumen:

Zurück
Oben