Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Am besten den Schwanz schlecken und dabei gelenkt werden,...tief in den Schlitz hinein

Lecken ist eine der schönsten Arten, seiner Geliebten zu zeigen, wie sehr man sie begehrt. Es macht mich an, zu sehen, wie sie sich fallen lässt. und abgeht, wenn ich an ihrem süßen Fötzchen spiele. Es törnt mich an, sie zu riechen und ihren Saft zu schmecken.

Es ist wirklich sehr schön eine Frau oral zu befriedigen weil ich glaube beim Oralverkehr kann sich die Frau richtig fallen lassen!

ich sehr habe aber leider von den Damen hier im Forum noch keine Chance bekommen !!!

Lecken ist eine der schönsten Arten, seiner Geliebten zu zeigen, wie sehr man sie begehrt. Es macht mich an, zu sehen, wie sie sich fallen lässt. und abgeht, wenn ich an ihrem süßen Fötzchen spiele. Es törnt mich an, sie zu riechen und ihren Saft zu schmecken.

...sehr schön beschrieben, kann ich mich nur anschließen....

Ich lecke sehr gerne...am Geilsten ist es wenn die Dame den Kopf weiter zwischen ihre Beine drückt, weil sie nicht genug bekommt..

Ich mach es genauso gerne wie ich es auch gerne genieße wenn sie mich oral verwöhnt! :winke:

Meine liebste Beschäftigung! Zu spüren, wie die Muschi immer feuchter und feuchter wird und die Lady in Ekstase gerät.... einfach herrlich!

kann mich nur vielen Vorrednern anschließen:
lecke gerne, wenn sie schöne Schamlippen und einen "lüsternen" Kitzler hat, gut schmeckt, sich gehen lässt - dann sehr gerne. Vielleicht noch den einen oder anderen Finger in ihrer Pussy als Zusatzstimulation und ihr dabei zusehen, wie sie sich krümmt, stöhnt beugt - gibts was schöneres?

Zurück
Oben