N
Gast
(Gelöschter Account)
ich mag das sowieso gerne
Dann hab ich bis heute größenteils die falschen männer getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mag das sowieso gerne
Dann hab ich bis heute größenteils die falschen männer getroffen
hast du wirklich keinen gehabt, der dich so verwöhnt hat, wie du es gerne möchtest
Doch schon einige, aber es hat oft etwas gefehlt bzw hab ich ofter an andere als an mich gedacht, gerade so um die zeit anfang/mitte 20.[/QU
mitte 20ig war ich da sicher auch nicht besser, aber mit dem alter ist es mir wichtiger geworden auf die bedürfnise der frau einzugehen
mitte 20ig war ich da sicher auch nicht besser, aber mit dem alter ist es mir wichtiger geworden auf die bedürfnise der frau einzugehen
Nix da mit gewalt ---> Ein geben und nehmen quasi![]()
Manche glauben felsenfest, mit 2 minuten, ist die arbeit getan und frau ist gekommen...
du bist ja noch jung![]()
naja es muss schon für den mann auch ein genuß sein, sonst bringt es nix
Es soll auch Menschen geben, die etwas machen, obwohl es ihnen "nix bringt".![]()
Es soll auch Menschen geben, die etwas machen, obwohl es ihnen "nix bringt".![]()
naja, nicht alle Frauen schaffen das; ich kenne so einige, bei denen ist nach dem ersten Leckorgasmus mal längere "Zwangspause", so überreizt sind sieWenn sie nach 2 Minuten gekommen ist, mach ich halt einfach weiter
naja, nicht alle Frauen schaffen das; ich kenne so einige, bei denen ist nach dem ersten Leckorgasmus mal längere "Zwangspause", so überreizt sind sie![]()
natürlich bringt es einem immer irgendwas, wenn man etwas macht.
sei es nur die befriedigung, selbstlos zu sein oder zu erscheinen!