Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Doch schon einige, aber es hat oft etwas gefehlt bzw hab ich ofter an andere als an mich gedacht, gerade so um die zeit anfang/mitte 20.[/QU

mitte 20ig war ich da sicher auch nicht besser, aber mit dem alter ist es mir wichtiger geworden auf die bedürfnise der frau einzugehen

mitte 20ig war ich da sicher auch nicht besser, aber mit dem alter ist es mir wichtiger geworden auf die bedürfnise der frau einzugehen[/QUOTE]

Siehst, der sinn für mehr zärtliches kommt sowieso meist erst mit den ""jährchen"" ;).

mitte 20ig war ich da sicher auch nicht besser, aber mit dem alter ist es mir wichtiger geworden auf die bedürfnise der frau einzugehen

Siehst, der sinn für mehr zärtliches kommt sowieso meist erst mit den ""jährchen"" ;).[/QUOTE]

du bist ja noch jung;)

du bist ja noch jung;)[/QUOTE]

Soalt bist aber du auch nicht ;). Oft liegts nicht nur am alter, sondern auch an der einstellung. Wenn einer mit 25 nie lecken mochte, wird sich in den jahren danach vermutlich auch nicht viel ändern?!. Falls er sich doch überwindet, wird das meist ein kurzer fader ""drüberlecker"" ihr zuliebe!.
Manche glauben felsenfest, mit 2 minuten, ist die arbeit getan und frau ist gekommen...

:lecken:
du bist ja noch jung;)

Soalt bist aber du auch nicht ;). Oft liegts nicht nur am alter, sondern auch an der einstellung. Wenn einer mit 25 nie lecken mochte, wird sich in den jahren danach vermutlich auch nicht viel ändern?!. Falls er sich doch überwindet, wird das meist ein kurzer fader ""drüberlecker"" ihr zuliebe!.
Manche glauben felsenfest, mit 2 minuten, ist die arbeit getan und frau ist gekommen...[/QUOTE]

Und wenn schon ... Frauen können auch problemlos öfter kommen :mrgreen:

Wenn sie nach 2 Minuten gekommen ist, mach ich halt einfach weiter :lecken:

Es soll auch Menschen geben, die etwas machen, obwohl es ihnen "nix bringt". ;)

das ist so ein typischer "versteher" - spruch.

natürlich bringt es einem immer irgendwas, wenn man etwas macht.
sei es nur die befriedigung, selbstlos zu sein oder zu erscheinen! :)

würde das nicht der fall sein, würde man es einfach nicht machen.
totale selbstlosigkeit ist nicht existent.
braucht man aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich bringt es einem immer irgendwas, wenn man etwas macht.
sei es nur die befriedigung, selbstlos zu sein oder zu erscheinen!

Das ist nicht meine Art zu denken.

Und es gibt soooooo viele Beweggründe, etwas ohne Nutzen für einen selber zu tun ..........,

Zurück
Oben