Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Madames Kopf sollte gevögelt werden. Das sabbern - und allfällig lecken - wird dann nebensächlich und ergiebt sich von selbst. ;)
:daumen: Wobei Madame möglicherweise nichts dagegen einzuwenden hätte, wenn die Vögelei in südlicheren Gefilden ihre Fortsetzung fände ;)

also als weibchen bestätige ich: lecken ist traumhaft :lol:
jedenfalls müssen es aber beide 100% wollen, sonst ist es eh unentspannt und automatisch nicht gut... also geht nicht davon aus, dass es jede frau mag - man muss sich da schon langsam rantasten ;-)
top find ichs aber wenn ich merke wie sehr der mann es möchte/wie sehr es ihm gefällt... 69 ist natürlich auch gut :lecken::blasen:

Gilt aber ned nur fürs Lecken :mrgreen:
AMEN......aber wennn so selbstverständlichensachen happert kann a sich eh zammpacken ;)
Bin ISO Zertifizierer. Meld dich. :haha:
Fasssszinierend :mrgreen:
Madames Kopf sollte gevögelt werden. Das sabbern - und allfällig lecken - wird dann nebensächlich und ergiebt sich von selbst. ;)
:daumen: bulsi du bist sowieso ois zertifiziert! ;)
Du solltest sowas wie der knigge aufmochan nur für sex hoid how to brainfuck your girl :mrgreen:
:hahaha: i brich nieder *brille zurechtrück* des überprüf ma i a weng genauer
:mrgreen:

Ich persönlich lecke sehr gerne :)

Abturn ist allerdings, wenn sich dort längere Haare befinden, oberhalb ist okay aber bitte nicht im Gefechtsgebiet ;)

bitte nicht im Gefechtsgebiet
lieber junger Mann, wir haben schon geleckt, da wussten wir gar nicht, dass man die Haare auch abrasieren könnte.......somit, glaub mir, alles nur eine Sache der Übung und Konzentration. Klar, in unserer bequemen Welt ist so ein glattes Muschilein natürlich eine feine Sache......

Ich leck auch irrsinnig gern, das obergeile ist wenn die Frau abspritzt!!
Hatte schon zwei solche Freundinnen ist total geil.
Das Handtuch sollte man halt nicht vergessen unter ihren Arsch zu legen zumindest beim zweiten Mal!!!
Beim ersten Mal ist halt a bissi nass

Alles nur blabla...:confused:. Sobald einem mann offenbarst, wie geil es findest saubergeleckt zu werden, werdens gleich ganz dasig. Ich finde leckspiele kann man intensivieren und ausbauen.

lieber junger Mann, wir haben schon geleckt, da wussten wir gar nicht, dass man die Haare auch abrasieren könnte.......
:hahaha: you made my day. Ich für meinen Teil, weine dem tropischen Wildwuchs vergangener Zeiten nicht hinterher ;)

Zurück
Oben