Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Oder sogar mit der hand von da unten weggedrückt wird, weil sie schon mehrfach gekommen ist und leicht fertig ist und ne pause braucht - das gibt mir auch eine gewisse befriedigung ^^ was geleistet zu haben.

Aja und außerdem weils immer passt:
https://www.youtube.com/watch?v=hQbgs8MS6X8

Vor allem das Ende - die Frage aller Fragen - wie schaun wir wirklich dabei aus :)

lecken kann geiler sein als ficken. eine gut riechende muschi lecken ist was herrliches. manchmal riechen aber auch verschwitzte muschis gut. ich hatte mal eine kollegin mit der ich öfters auf dem bike war. auf der alp hab ich sie dann manchmal geleckt. der geschmack ihrer verschwitzten muschi werd ich nie vergessen ;-)

Lecke öfters mal die Muschi meiner besten Freundin, sie ist 40 und Ihre Muschi hat einen einzigartigen Duft und Geschmack ganz anders als bei anderen Frauen! könnte Stundenlang drann herumlecken und krieg nicht genug! da ist es sogar schon vorgekommen das ihr Mann sie am Morgen vollgespritzt hat und ich sie am Abend ausgiebig geleckt habe bis sie gekommen ist, bin so heiß auf diese Muschi das mich nichteinmal der Gedanke daran das sie von einem anderen noch den Saft drinnen hat daran hindert !!!

ihr Mann sie am Morgen vollgespritzt hat und ich sie am Abend ausgiebig geleckt habe ... das mich nicht einmal der Gedanke daran das sie von einem anderen noch den Saft drinnen hat daran hindert !!!
keine Angst, bis am Abend ist vom "Saft" des anderen bereits vollständig absorbiert ;)

Man tastet sich mit der Zunge langsam die Wirbelsäule hinunter, beim zweiten mal einrasten ist man eindeutig richtig :engel:

Ich leck auch für mein leben gern; sie sollte allerdings gepflegt sein! (kein wildwuchs!!)
Ich finds total geil wenn die frau auf meinem gesicht sitzt, mit ihren händen meinen kopf zwischen ihre schenkel presst und mir dabei mit ihrem mösensaft das gesicht einschmiert!
entweder ihren kopf in den nacken wirftundund sich unter lautem stöhnen gehen lässt oder mir dabei zusieht und mich anfeuert sie noch tiefer zu lecken!!! :lecken:

[SUB][/SUB]
Man tastet sich mit der Zunge langsam die Wirbelsäule hinunter, beim zweiten mal einrasten ist man eindeutig richtig :engel:

So geil das auch klingt, aber kaum einer nimmt sich dafür richtig zeit :cry:. Der private stress beansprucht manche dermaßen, dass sie das schöne regelrecht aus den augen verlieren. Mit einer schnell rein/raus nummer, wird der enorme ""druck"" vorerst wieder abgebaut, für alles andere fehlt dann die zeit...naja.

Gerade die stellen halsabwärts, bauch, brust, schenkel könnte man vor beginn des leckens richtig mit einbeziehen, dann wird das ganze spiel noch heißer ;)

Und wenn man das alles brav macht, wird die beste dann ungeduldig und man wird mit Gewalt in die entsprechende Richtung bugsiert. .... Frauen.... :roll:

Zurück
Oben