Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ja, das stimmt, aber ich hab mir für die zukunft geschworen "" wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen"'.
Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht
:hmm:

Ich sehe Lecken und Blasen als völlig unterschiedliche Dinge an - und dementsprechend ist "wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen" für mich ungefähr so logisch, wie "wer nicht blasen will, bekommt auch keinen Analverkehr" oder "wer nicht küssen will, wird nicht hinter dem Ohr gekrault".

Aber zum Glück ist das egal, ich kann eh so ziemlich allem etwas abgewinnen, und dem Mainstream sowieso.

warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht :nono:
"Zurückstecken" ist für mich keine sinnvolle Kategorie: Ich würde mir nie von einer Frau erwarten, dass sie mir einen bläst, damit ich sie lecke (oder auch sonst irgendetwas für sie tue). Entweder sie mag, dann ist das fein, oder sie mag nicht, dann soll sie es bitte auch nicht auf meinen Wunsch hin tun. Ist das, was sie mag, in Summe zu wenig für mich - dann wird halt nichts draus.

Seh ich umgekehrt ebenso. Wobei ich nicht mal so auf geblasen werden steh, aber wenn da herumgezickt wird vergehts einem auch.

Für mich war oral immer selbstverständlich vielleicht etwas zu sehr?. Es bringt nichts jemanden gehen seinen Willen etwas aufzubrummen, dass er nicht mag!. Wäre schön wieder einen Mann kennenzulernen, der es mit Freude macht, nur dann hast als Frau auch etwas davon :).

Ich habe es immer mit Freude gemacht eine Frau oral zu verwöhnen sie dabei zu sehen wie sie es genießt und sich fallen lässt

lecken und fingern ist das geilste ...und wen sie mir ins gesicht squirtet ist das die krönung........

Ja, das stimmt, aber ich hab mir für die zukunft geschworen "" wer nicht lecken will, wird auch nicht geblasen"'.
Entweder steh dem Oralsex offen gegenüber oder nicht..warum soll man als Frau immer zurückstecken, was mans gerne hat bzw braucht :nono:

Ich fand geleckt zu werden noch nie *wow*, deshalb brauch ich es nicht unbedingt.
Somit hat für mich im Bereich Oralverkehr ein "wie du mir, so ich dir" nix verloren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mirs gar nicht vorstellen dass das einer nicht gerne macht, speziell wenn eine Muschi dabei so richtig saftig, das Stöhnen zum Jammern wird und die Augen der so Verwöhnten ganz glasig werden.

Ich fand geleckt zu werden noch nie *wow*, deshalb brauch ich es nicht unbedingt.
Somit hat für mich im Bereich Oralverkehr ein "wie du mir, so ich dir" nix verloren.

Liegt vielleicht auch daran, dass Sex allein nicht alles ist. Ich finde Ohrläppchen saugen, küssen, massieren, diverse Zungenspielerein auch an Brustwarzen manchmal viel prickelnder, als mehrmals hintereinander nur rein/raus/abspritzen...
Das lecken kannst auch nur genießen, wenn richtig entspannt bist und das gegenüber es gerne macht. Sprich dabei auch fingert, richtig saugt oder man sich nebenbei auch mal küsst (ganz ohne zeitdruck). Wie schon öfters geschrieben so einen lustlosen "" drüberschlecker"" kannst abhaggln**

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nana, nicht schon vorweilig loben..Letztlich entscheidet immer noch die Frau obs "" genügend"" oder ""sehr gut"" war :mrgreen::hahaha::hurra:

Liegt vielleicht auch daran, dass Sex allein nicht alles ist. Ich finde Ohrläppchen saugen, küssen, massieren, diverse Zungenspielerein auch an Brustwarzen manchmal viel prickelnder, als mehrmals hintereinander nur rein/raus/abspritzen...
Das lecken kannst auch nur genießen, wenn richtig entspannt bist und das gegenüber es gerne macht. Sprich dabei auch fingert, richtig saugt oder man sich nebenbei auch mal küsst (ganz ohne zeitdruck). Wie schon öfters geschrieben so einen lustlosen "" drüberschlecker"" kannst abhaggln**

Klingt ja richtig Klasse !!!
Das mehrgängige Menü ( Wie es die Franzosen so lieben) : mit Kalter Vorspeise, Suppe, warmer Vorspeise, Fisch, Salat, Zwischengericht, Hauptgericht-Braten, Käse, leckeres Dessert, Eiscreme, Kaffee und Gebäck !!!

Habs auch schon geschafft meine Süße nur mit Nippel-verwöhnen zum Höhepunkt zu bringen.
Hätt ich vorher selber nicht geglaubt, daß sowas geht ?

Habs auch schon geschafft meine Süße nur mit Nippel-verwöhnen zum Höhepunkt zu bringen.
Hätt ich vorher selber nicht geglaubt, daß sowas geht ?[/QUOTE]

Hast eine eigene Taktik, wie das funktioniert ---> nur her damit ;). Hatte mal einen der rüttelte so grob herum, dass es schon richtig weh tat und er checkte nichts. Nicht viele Männer haben ein gutes feingefühl , auch beim lecken.

Hast eine eigene Taktik, wie das funktioniert ---> nur her damit ;)
Ich hab' eine, aber die gebe ich sicherlich nicht öffentlich online her ;-)

Außerdem ist die Taktik zwar gut, klappt aber natürlich trotzdem nicht bei jeder. So, wie es nichts gibt, was niemandem gefällt, gibt es auch nichts, worauf alle abfahren würden...

Hatte mal einen der rüttelte so grob herum, dass es schon richtig weh tat und er checkte nichts. Nicht viele Männer haben ein gutes feingefühl , auch beim lecken.
Ach, ich kenne Frauen, die würden sich über grobens Herumrütteln vermutlich freuen. Es war vielleicht weniger ein Mangel an Feingefühl, als ein Mangel an Empathie. Kommt mit zunehmender Erfahrung (hoffentlich, jedenfalls).

Zurück
Oben