Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Sicher, aber wenn gewisse treffen nach 2,3 oder 4 mal wieder enden, was willst da lange herum mauscheln und herausfinden
Nichts. Wenn nach 2 oder 3 Mal schon klar ist, dass es nicht passt, dann hätte eh nichts geholfen.

das ganze hat keine Zukunft, interssierts keinem mehr, was der andere will oder wie man Frau/Mann richtig um den verstand bringt.
Finde ich immer wieder spannend, weil wenn mir das nicht gelingt, dann habe ich selbst auch keinen Spass daran. Kommt natürlich vor, aber dann bleibt's halt auch bei den 2 oder 3 Mal.

Eine gepflegte Frau Oral zu verwöhnen ist doch etwas wunderbares und ich liebe es wenn sie dabei zu ihrem Höhepunkt kommt.

Absolut richtig. Man kann doch dem Partner mal was Gutes tun ohne sofort eine Gegenleistung zu verlangen.

hat doch mit gegenleistung wenig zu tun - ist doch die geilste variante zu verwöhnen und gleichzeitig verwöhnt zu werden....:mrgreen:

Also immer dieses Quit pro quo denken.
Ich lecke auch ohne Gegenleistung zu erwarten
Macht zuviel Spaß als drauf zu verzichten!

ganz deiner Meinung

nur würde ich "Spaß" mit "Genuss" bezeichnen

(mir ist schon klar : umgangssprachlich wird immer Spaß gesagt.....;) )

lecken ist manchmal eine viel intensivere erfahrung als der akt selbst.
wenn man die schenkel zwischen den schultern hat und ihr ins gesicht schaut ... es gibt nichts intimeres und besseres.
der entscheidende unterschied zur penetration ist die fokussierung auf SIE.
verstehste!???!

na geh, bitte alles nicht so ernst nehmen :haha::haha::haha:
a
und für mich gilt ohnehin die Devise: wer nicht duscht, wird nicht geleckt :nono:

Das ist selbstverständlich, aber ein gewisser ""Eigengeruch"" wird bei jedem bleiben sprich nachdem man sich zbsp die Blase entleert hat. Werst danach nichr jedes mal nachduschen oder wäre das dann ein tabu?

Das ist selbstverständlich, aber ein gewisser ""Eigengeruch"" wird bei jedem bleiben sprich nachdem man sich zbsp die Blase entleert hat. Werst danach nichr jedes mal nachduschen oder wäre das dann ein tabu?

Da bin ich auch deiner Meinung, der gewisse Eigengeruch gehört schon dazu, jede Frau schmeckt irgendwie anders und wenn schon die Frau zwischendurch kurz mal die Blase entleeren muß. hätte ich keine Freude daran wenn sie sich jedesmal duschen würde.

und wenn schon die Frau zwischendurch kurz mal die Blase entleeren muß
also das hab ich aber fast noch überhaupt nie erlebt, daß eine Frau mitten im Geschehen plötzlich pinkeln gehen muß ...
Die meisten machen das doch vorher, oder nicht? Liegt ja sicher auch in ihrem eigenen Interesse, sich nicht während der "Action" mal kurz aufs Häusl vertschüssen zu müssen; obendrein ist sowas ja auch nicht grad überaus erotisch, oder?

Zurück
Oben