Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Vor dem Fick und auch danach es ist einfach ein Genuß unbeschreiblich auch für die Frau !!!!:lecken::lecken:

Auf jeden Fall schön zu lesen, dass es augenscheinlich genug Männer gibt, die es auch gerne etwas länger machen :rolleyes:
Ich habe nicht sehr oft Sex und wenn, dann werde ich auch leider (!!) nicht jedes Mal geleckt. Wenn, dann brauche ich geschätzt vielleicht 3 Minuten bis zum Orgasmus - leider findet das der Mann, mit dem ich Sex habe, lange o_O. Nicht gerade förderlich für den Spaß, wenn das so konkret mitgeteilt wird.

Viele Höhepunkte als Vorspiel durchs Lecken und dann ausdauerndes Ficken
in verschiedenen Stellungen ist für mich das Wahre ;);)

Auf jeden Fall schön zu lesen, dass es augenscheinlich genug Männer gibt, die es auch gerne etwas länger machen :rolleyes:
Ich habe nicht sehr oft Sex und wenn, dann werde ich auch leider (!!) nicht jedes Mal geleckt. Wenn, dann brauche ich geschätzt vielleicht 3 Minuten bis zum Orgasmus - leider findet das der Mann, mit dem ich Sex habe, lange o_O. Nicht gerade förderlich für den Spaß, wenn das so konkret mitgeteilt wird.
Ja so ist das Leben, und der andere muss fremdgehen dass er ein Muschi geil lecken darf weil seine Frau das nicht mag :unsicher:

„3 Minuten“ sind schon lange? Da hat man doch noch nichtmal richtig angefangen ;). Geschweige den das Mann es da genießen konnte es zu tun ;).

„3 Minuten“ sind schon lange? Da hat man doch noch nichtmal richtig angefangen ;). Geschweige den das Mann es da genießen konnte es zu tun ;).
Ich fand das ja auch nicht lange, hat mich schon etwas erschüttert. Da ich sowieso schlecht abschalten kann befürchte ich, dass es in Zukunft nicht mehr dasselbe sein wird :unterwuerfig:

Ich mache danach umso lieber gleich weiter, aber was hat das damit zu tun?
naja wenn du gleich nach deinem orgasmus aufhören würdest, wer hätte dann lust weiter zu machen oder dich zu lecken und damit einen orgasmus schon beim lecken zu provozieren?aber wenn du so wie so weiter machts....passt eh alles;):)

naja wenn du gleich nach deinem orgasmus aufhören würdest, wer hätte dann lust weiter zu machen oder dich zu lecken und damit einen orgasmus schon beim lecken zu provozieren?aber wenn du so wie so weiter machts....passt eh alles;):)
Ich komme beim Ficken nicht.
Am allerliebsten werde ich direkt danach richtig hart auf Anschlag genommen - leider hatte ich das seit Jahren nicht mehr.

Zurück
Oben