R
Gast
(Gelöschter Account)
100%ige ZustimmungGibt's was geileres vorm fick
und dann gefühvoll den Schwanz einführen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100%ige ZustimmungGibt's was geileres vorm fick
Gibt's was geileres vorm fick
kann ich nicht nachvollziehen deine Stellungnahme
Ja so ist das Leben, und der andere muss fremdgehen dass er ein Muschi geil lecken darf weil seine Frau das nicht magAuf jeden Fall schön zu lesen, dass es augenscheinlich genug Männer gibt, die es auch gerne etwas länger machen
Ich habe nicht sehr oft Sex und wenn, dann werde ich auch leider (!!) nicht jedes Mal geleckt. Wenn, dann brauche ich geschätzt vielleicht 3 Minuten bis zum Orgasmus - leider findet das der Mann, mit dem ich Sex habe, lange. Nicht gerade förderlich für den Spaß, wenn das so konkret mitgeteilt wird.
Auf jeden Fall schön zu lesen, dass es augenscheinlich genug Männer gibt, die es auch gerne etwas länger machen
Ich habe nicht sehr oft Sex und wenn, dann werde ich auch leider (!!) nicht jedes Mal geleckt. Wenn, dann brauche ich geschätzt vielleicht 3 Minuten bis zum Orgasmus - leider findet das der Mann, mit dem ich Sex habe, lange. Nicht gerade förderlich für den Spaß, wenn das so konkret mitgeteilt wird.
Ich fand das ja auch nicht lange, hat mich schon etwas erschüttert. Da ich sowieso schlecht abschalten kann befürchte ich, dass es in Zukunft nicht mehr dasselbe sein wird„3 Minuten“ sind schon lange? Da hat man doch noch nichtmal richtig angefangen. Geschweige den das Mann es da genießen konnte es zu tun
.
aha und hast du nach deinem orgasmus lust weiter zu machen, oder beendest du dann das liebesspiel?Wenn, dann brauche ich geschätzt vielleicht 3 Minuten bis zum Orgasmus
Bist halt a Hoabuchana...i leck bis sie kommt, egal wie lange
najo, manchmal wird´s die zunge schon fast zuvielBist halt a Hoabuchana...
Ich mache danach umso lieber gleich weiter, aber was hat das damit zu tun?aha und hast du nach deinem orgasmus lust weiter zu machen, oder beendest du dann das liebesspiel?![]()
naja wenn du gleich nach deinem orgasmus aufhören würdest, wer hätte dann lust weiter zu machen oder dich zu lecken und damit einen orgasmus schon beim lecken zu provozieren?aber wenn du so wie so weiter machts....passt eh allesIch mache danach umso lieber gleich weiter, aber was hat das damit zu tun?
Ich komme beim Ficken nicht.naja wenn du gleich nach deinem orgasmus aufhören würdest, wer hätte dann lust weiter zu machen oder dich zu lecken und damit einen orgasmus schon beim lecken zu provozieren?aber wenn du so wie so weiter machts....passt eh alles![]()
Ich komme beim Ficken nicht.
Am allerliebsten werde ich direkt danach richtig hart auf Anschlag genommen - leider hatte ich das seit Jahren nicht mehr.