Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

*Hand heb*

Hier. Oral wie auch Anal. Natürlich muss alles hygenisch I.O. sein, dann steht meiner Zunge nichts im Wege. Ich liebe es und Frauchen ebenso, also warum nicht ausleben :p

Für mich knapp hinter vaginalsex, das schönste und intimste was 2 Menschen miteinander haben können, und insofern unverzichtbar. Klar, sie muss dabei gepflegt sein (so wie auch der Mann beim Blowjob), aber nachdem ich mit ungepflegten Menschen ohnehin nicht intim werde, kann ich es immer genießen... simply love it

Schön das so viele Männer gerne lecken:)
Ich finde es auch immer wieder ein geiles Erlebnis wenn ich geleckt werde aber anschließend brauche ich dann doch einen harten Schwanz damit das Kribbeln dann endlich aufhört!

Lecke für meine Leben gerne und auch lange bzw. so lange wie es die Frau wünscht ;):lecken:

Schön das so viele Männer gerne lecken:)
Ich finde es auch immer wieder ein geiles Erlebnis wenn ich geleckt werde aber anschließend brauche ich dann doch einen harten Schwanz damit das Kribbeln dann endlich aufhört!
Da bin ich ganz bei Dir. Auch ich bevorzuge einen Schwanz, aber wenn ich richtig gut geleckt werde, hat das doch auch was und ich komme unglaublich. Tamara

Zurück
Oben