Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

es liegt in der natur der sache, dass man sich als heterosexueller mann im prinzip gerne mit weiblichen geschlechtsteilen beschäftigt.

mich schreckt beim generellen einbau ins vorspiel ab, dass mit dem oral gebenden part ein submissives element verknüpft ist - aber als belohnung, wenn sie ein braves mädchen war...da macht es schon spaß sie an ihre grenzen zu bringen und letztlich zu erlösen:p

Markus leckt mich gerne, oft sind wir auch in der 69er. Er leckt mich insbesondere dann, wenn ich gerade von einem unserer ER`s frisch gefickt wurde. Genau so aber blase ich gerne seinen Schwanz, wenn er eine andere Sie beglückt hat. Muss wohl ein Fetisch von uns sein, oder wie immer manes nennen mag. Tamara

Markus leckt mich gerne, oft sind wir auch in der 69er. Er leckt mich insbesondere dann, wenn ich gerade von einem unserer ER`s frisch gefickt wurde. Genau so aber blase ich gerne seinen Schwanz, wenn er eine andere Sie beglückt hat. Muss wohl ein Fetisch von uns sein, oder wie immer manes nennen mag. Tamara
ein geilet fetisch, ich lecke meine Frau such gerne, wenn ich sie gerade vollgespritzt habe. Sie kommt dann immer sehr intensiv. Ich liebe es wenn sie so laut wird u d dann im meinen Mund kommt. Das Gemisch der unserer geilen Säfte ist unschlagbar lecker

Also ich lecke total gerne und ausgiebig. Ich liebe einfach den geilen Duft und Geschmack von nasser Pussy.

Mag es auch, wenn sie sich auf meinen Mund setzt, nachdem ich in ihr gekommen bin

Es ist einfach herrlich, die begeisterten weiblichen Reaktionen auf verschiedene Lecktechniken miterleben zu können. Jede reagiert anders .....

Ich mag gegenseitig lecken Muschis die gut duftet und auch saftige Schwänze freue mich auf Antwort

Ich kann mir gar nicht vorstellen, das es Männer gibt die nicht lecken. Vielleicht möchten sie dann noch, dass die Frauen ihren Schwanz bis zum Schluß lutschen und schlucken

Ich liebe lecken, vor allem auch gern wenn sie nicht gerade frisch geduscht ist. man:down: muss schon was von ihrer muschi und ihrem arsch schmecken. Ich werd dann richtig geil.

Lecken ist was wunderbares und mein steht darauf vor dem Ficken geleckt zu werden bis sie Tropfnass ist und ebenso danach!

Zurück
Oben