Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Am meisten Ärger handelt man sich ein wenn sie schön ordentlich leckt, und man dann wenn man merkt das sie kurz vorm kommen is schon fast ausrinnt sich aufbaut und zu zucken beginnt, dann von einer Sekunde auf die Andere aufhört und sie quasi verhungern lässt...

lecken setzt noch viel mehr als bei anderen Dingen voraus, dass man sich in die Frau hineinversetzt und nicht nur das eigene Programm herunterspult. das setzt besonderes Einfühlungsvermögen voraus, das gelingt auch nicht mit jedem Gegenüber gleich gut und auch nicht immer. meistens muss man sich zurücknehmen, besonders Männer sind gerne fordernd und das passt meistens nicht.
OH ja, wie recht Du damit hast und ich genieße Dein Einfühlungsvermögen und kann gar nicht genug davon bekommen ..

Am meisten Ärger handelt man sich ein wenn sie schön ordentlich leckt, und man dann wenn man merkt das sie kurz vorm kommen is schon fast ausrinnt sich aufbaut und zu zucken beginnt, dann von einer Sekunde auf die Andere aufhört und sie quasi verhungern lässt...

Mache ich fast immer. Danach gehts wieder weiter und es wiederholt sich mehrmals. Bis sie dann endlich kommen darf. Dann explodiert sie jedoch förmlich.

Des is so geil wenn sie zuckt und sich aufbaut und sich alle Muskeln anspannen und sie dann auf die Erlösung wartet. Des mocht mi so rattig das i dann schon vorm dem Verkehr anspritzte. Und dann nach einer Verachnaufpause wenn er wieder Einsatzbereit is fick ich sie noch schön in zwei oder drei verschiedene Stellungen bis ma dann erschöpft niederliegen

Lecken? Immer und überall, egal ob rasiert oder nicht. Ein liebes Mädel auch sehr gern, aber noch lieber die arrogante Tussi, die unter meiner Zunge zum lieben Mädel wird (weil sie hoffentlich nicht anders kann).
Ausser meinem Nick hat sich nix geändert. :D

Ich lecke wahnsinnig gerne und liebe den Gewchmack. Mir geht's beim Sex in erster Linie um den Genuss meines Gegenübers und etliche Frauen die ich kenne, ziehen geleckt werden der Penetration vor.

Hallo zusammen also ich liebe es eine Frau zu lecken und noch dazu wenn dann der liebssaft von ihr raus läuft ...
Mhhhh lecker !!! ;)

Aber es gibt auch Frauen was nicht aufblasen stehen oder sogar Frauen was nicht geleckt werden möchten....

Gott sei dank sind wir nicht alle gleich !!! ✌

Zurück
Oben