Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Also Lecken gehört bei mir einfach dazu. :) Es gibt fast nix geileres als die Pussy einer Frau zu schmecken und zu fühlen.
Am liebsten ist es mir, wenn sie sich dabei auf mein Gesicht setzt, mich sozusagen reitet und mir dabei ihren Saft im Gesicht verschmiert. :cool:

Ich lecke gerne! Es ist die totale erregend die Reaktion zu spüren, Sie zu schmecken und zu einem ersten Höhepunkt zu bringen!!

Es gibt nichts schöneres,das zucken in der Muschi zu spüren,die Säfte zu rinnen beginnen,das winden des ganzen Körper,
wenn die Stossatmung einsetzt....

Wir empfinden es immer wieder als schön, uns gegenseitig als Vorspiel, Zwischenspiel oder Nachspiel mit der Zunge zu verwöhnen. Und wenn die Manneskraft und dessen Zunge immer noch nicht ausreicht, holen wir uns halt einen Hausfreund um ihn auszulaugen.

Ohne Lecken geht es gar nicht! Ich finde man spürt viel direkter, ob Mann seine Sache zufriedenstellend macht ;-)

Ich lecke meine Frau auch so oft wie möglich. Von allen Praktiken und Techniken die wir so anwenden ist diese die effektivste. Sie kommt da einfach am schnellsten und heftigsten. Auch ist mir aufgefallen (oder bild ich mir das vielleicht nur ein) das sie so zwei drei Tage bevor sie die Periode bekommt besonders stark abgeht und die Muschi einen besonders leckeren Geachmack hat im Vergleich zu sonst.

Ich lecke meine Frau auch so oft wie möglich. Von allen Praktiken und Techniken die wir so anwenden ist diese die effektivste. Sie kommt da einfach am schnellsten und heftigsten. Auch ist mir aufgefallen (oder bild ich mir das vielleicht nur ein) das sie so zwei drei Tage bevor sie die Periode bekommt besonders stark abgeht und die Muschi einen besonders leckeren Geachmack hat im Vergleich zu sonst.
und erfahrungen während der periode gemacht?

Da könnt man auch den Spruch anwenden : Wer nicht leckt wird auch nicht geblasen.. '
Nein im Ernst, für mich gibt es nichts
geileres als die Muschi geil zu lecken .. Besonders geil ist es während der Bumserei zwischen durch die Muschi zu lecken...

Und bist auch schon (ange)kommen;). Ich kann deinen Partner verstehen. Hab mir grad das Bild von deinem Busen in deinem Album angesehen und beim Anblick diese geilen Nippels hat sich gleich meine Zunge gemeldet. Der wäre schon geil zu lecken. Um wie viel geiler aber müsste es noch sein, deine Klit und deine Pussy zu lecken. Ich liebe es!!!!

Ich lecke auch für mein Leben gern. Und wie gesagt am allergeilsten ist es ca zwei drei Tage bevor ihre Tage kommen. Da schmeckt sie wirklich top. Und in der Zeit ist sie so geil das ich sie teilweise drei oder vier mal zum Höhepunkt lecken muss. Yammmmi. Das ist weltklasse. Ist das auch schon jemanden aufgefallen das es besser schmeckt kurz vor der Periode?

ich mag es auch sehr gerne und kann mich meinen vorpostern nur anschließen! es gehört einfach zu einem anständigen vorspiel dazu und ist für mich auch nicht wegzudenken - absolut heiß!

Wie ist eure favorisierte Technik??? Meiner mag es sehr gern wenn ich ihre Muschi mit den Fingern ein wenig ausseinanderziehe und dann mit der Zunge vollflächig von unten nach oben lecke. Also nicht nur mit Zungenspitze sondern richtig Vollkontakt. Und zwischendurch den Kitzler direkt bespitzeln sowie die Schamlippen leicht anknabbern... Da geht sie ab wie ne Rakete

Zurück
Oben