Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Wie sich die Lecker hier praesentieren, laesst den Schluss zu ,das sie die Kontrolle ueber ihr Leben verloren haben...

Behaupten tun es alle, aber gut machen tun es die wenigsten....
Das trifft aber rein auf meine Empfindung zu, nicht dass jetzt die gesamte Männerwelt über mich herfällt ;)
Ich würde mich als absolut erfahren bezeichnen, aber es ist erst Ende des Jahres DER Mann in mein Leben getreten der mich so leckt und fingert wie es für mich100% passt :liebe: und das ohne darüber im Vorfeld oder während dessen reden zu müssen.....

lecken setzt noch viel mehr als bei anderen Dingen voraus, dass man sich in die Frau hineinversetzt und nicht nur das eigene Programm herunterspult. das setzt besonderes Einfühlungsvermögen voraus, das gelingt auch nicht mit jedem Gegenüber gleich gut und auch nicht immer. meistens muss man sich zurücknehmen, besonders Männer sind gerne fordernd und das passt meistens nicht.

Kommt halt immer auf die Geschmacksrichtung an, aber zu einem Erdbeereis sag ich nicht nein, wobei Vanille auch geil ist.

Wie sich die Lecker hier praesentieren, laesst den Schluss zu ,das sie die Kontrolle ueber ihr Leben verloren haben...
Oh! Echt? Ich hab ned alles gelesen, aber so würde ich mich ned darstellen wollen. Ich bin Dom und lecke trotzdem irre gern - und ich sehe darin auch keinen Widerspruch. Natürlich tu ich wie sonst auch nur dort, wo es auch auf fruchtbaren Boden fällt.

Zum Thementitel: interessiert mich ned, wieviele das noch machen, weil nur wichtig ist, dass ich es gern mache.

o_OJa, das ist ja einfach nur eklig. Könnte ja sein, dass Frau tatsächlich mal Spaß haben könnte.
Hey, lecken ist geil und macht Spaß. ^^

Kann man Un-Real auch lecken?
Bzw meinst sonst dann cyber-lecken? :D :D (cs) :D

Aber jaaaaaaa ich liebe es eine geile feuchte Muschi zum vernaschen... Lecken... Mmhhhhh * schmatz schmatz*
Aber halt wenn die Dame real ist.. Und ich sie schmecken riechen sehen kann.. Also so richtig real real! :D :D

Ich glaub ja nicht, dass er es nötig hat zu wichsen... aber was weiß ich schon :D
wenn ich lecen und die frau an und aussaugen draf...ommt das gegenseizige orgsl schon ganz von alleine..

jezt jucte mir meine praxhtlatte schon weder..

achtung er spritz glreifh ab..
denkt an meinen gohwl.. ihr geiles ferkel.

Zurück
Oben