1
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sich die Lecker hier praesentieren, laesst den Schluss zu ,das sie die Kontrolle ueber ihr Leben verloren haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was rennt bei Dir falschWie sich die Lecker hier praesentieren, laesst den Schluss zu ,das sie die Kontrolle ueber ihr Leben verloren haben...
Behaupten tun es alle, aber gut machen tun es die wenigsten....
Das trifft aber rein auf meine Empfindung zu, nicht dass jetzt die gesamte Männerwelt über mich herfällt
Ich würde mich als absolut erfahren bezeichnen, aber es ist erst Ende des Jahres DER Mann in mein Leben getreten der mich so leckt und fingert wie es für mich100% passt und das ohne darüber im Vorfeld oder während dessen reden zu müssen.....
Wer da rumsabbert hat's nötigWer da nicht fleißig wird ist tot .
Oh! Echt? Ich hab ned alles gelesen, aber so würde ich mich ned darstellen wollen. Ich bin Dom und lecke trotzdem irre gern - und ich sehe darin auch keinen Widerspruch. Natürlich tu ich wie sonst auch nur dort, wo es auch auf fruchtbaren Boden fällt.Wie sich die Lecker hier praesentieren, laesst den Schluss zu ,das sie die Kontrolle ueber ihr Leben verloren haben...
Na, es war den Stevo sein Hamster....Jo kommt vor hab heut nu am Pelzgeschmack auf der Zunge. Vl war es jo eh a Eichkatzerl es war finster fg
Ausserdem scheinen Lecker Gelesenes nicht interpretieren zu koennen,liegt dasam Geruch?
Bingo..auf dem Gebiet bin ich auch EgoistZum Thementitel: interessiert mich ned, wieviele das noch machen, weil nur wichtig ist, dass ich es gern mache.
@Mitglied #452024 ?na, am Pelz vom Hamster.
Ich hoffe das du deines unter Kontrolle hast,weil vom wixen kriegt man auch kein Hirn-das sieht man an deinen Kommentaren! MfG.Wie sich die Lecker hier praesentieren, laesst den Schluss zu ,das sie die Kontrolle ueber ihr Leben verloren haben...
Da dürften schon viele keines mehr habenIch hoffe das du deines unter Kontrolle hast,weil vom wixen kriegt man auch kein Hirn-das sieht man an deinen Kommentaren! MfG.
Ich hoffe das du deines unter Kontrolle hast,weil vom wixen kriegt man auch kein Hirn-das sieht man an deinen Kommentaren! MfG.
dann must du mal die richtige frau über deinem mund haben und sie dich dabei bläst...Da bist Du absolut in der Minderheit
gut so
wenn ich lecen und die frau an und aussaugen draf...ommt das gegenseizige orgsl schon ganz von alleine..Ich glaub ja nicht, dass er es nötig hat zu wichsen... aber was weiß ich schon