Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke ja wirklich gerne, zumindest meine Partnerin!
Aber jetzt stundenlang wie ein Bernhardiner da rumzuschlabern wäre mir dann doch zu langweilig.
Aber wahrscheinlich sind die allesschlecker und Marathonlecker die die selten mal dazukommen oder dürfen!

Behaupten tun es alle, aber gut machen tun es die wenigsten....
Das trifft aber rein auf meine Empfindung zu, nicht dass jetzt die gesamte Männerwelt über mich herfällt ;)
Ich würde mich als absolut erfahren bezeichnen, aber es ist erst Ende des Jahres DER Mann in mein Leben getreten der mich so leckt und fingert wie es für mich100% passt :liebe: und das ohne darüber im Vorfeld oder während dessen reden zu müssen.....

Das trifft aber rein auf meine Empfindung zu, nicht dass jetzt die gesamte Männerwelt über mich herfällt ;)
Ich würde mich als absolut erfahren bezeichnen, aber es ist erst Ende des Jahres DER Mann in mein Leben getreten der mich so leckt und fingert wie es für mich100% passt :liebe: und das ohne darüber im Vorfeld oder während dessen reden zu müssen.....
dazu kann man nur gratulieren weiterhin viel Spass mit dem Meister

Ich sags gleich...ich lecke nicht soo gern.
Hatte mal ein Treffen und den Geschmack vergesse ich sicher nie. Einfach bäh.
Seither lecke ich nur wenn i extrem Lust habe oder Gefühl da ist und auch guter Geschmack g. Und ob gut oder schlecht lecke kann und will i ned beurteilen.

Nur unteerdrueckte,an Komplexen leidende Maenner lecken...alles Lulu,s...
Nur unteerdrueckte,an Komplexen leidende Maenner stellen solche Theorien auf...alles Gaga,s...
ich würde ja behaupten, dass es nicht mal alle behaupten. mit was für männern hattest du denn erfahrungen? mit solchen die es vorher behauptet haben, im ef oder sonstwo, oder eh nicht? ich für meinen teil bin kein maulheld sondern liebe es tatsächlich zu lecken und ich glaube, dass sämtliche frauen die ich geleckt habe mir auch ein befriedigend in französisch geben würden... :D

Lecken ist so geil..wenn ich sie immer nasser leck... dabei liegt sie mit der Fotze auf meinem Mund und wird immer fickgeiler.
Dann noch 69er Oralverkehr.,.
Da habe ich jetzt schon eine harte Latte...
Kuss und Schmatz

Es beauftrage mal eine Herrin hier im Forum ihren Sklaven, zu zählen, wie viele Männer hier schon "Ja" und wie viele "Nein" gesagt haben ;)

Zurück
Oben