Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Es gibt nichts geileres eine muschi und ihren Po zu lecken .. wenn dann die Dame noch geil wird immer feuchter sehr genial .. ich liebe es und könnte es Stunden lange ;))

wie sagt man bei uns so schön:".... wer einmal leckt, der weiß wie es schmeckt...".
Für mich ist es einfacj lecker eine Frau schön zu lecken, manchmal klappt es auch sie bis zum Orgasmus zu bringen.
Am Geilsten finde ich es, wenn sie dann auch noch geil squirten kann. Der Saft ist einfach lecker.

...zumindest ich gehöre zur Fraktion der "Läggerschlägger" :lalala:
und möchte das auch keinesfalls missen :cool:

Aha, die Zweite. :bucktooth:
Suchst du nicht nach Transexuellen, denen du sehr wohl einen blasen kannst?

Gut gelesen. Ja, das stimmt. Allerdings suchen wir einen Dreier. Meine Frau meinte, ich müsse wissen, wie es sich anfühlt, mal durchgefickt zu werden und einen Schwanz zu blasen. Der Gedanke reizt mich, muss ich ehrlich zugeben! *g*

Das ist allerdings ein anderes Thema. Hier geht's ja um das Lecken einer Frau. :)

... manchmal klappt es auch sie bis zum Orgasmus zu bringen...

Warum nur manchmal? Das ist die mir einzig bekannte Methode die praktisch immer funktioniert. Der "Plan B" für komplizierte Fälle. Oder das "sichere" Vorspiel, bei dem ein weiterer Orgasmus beim Sex hinterher, noch ein kleiner zusätzlicher Bonus ist.

Also ich lecke auch gerne. Das ist wirklich herrlich zu sehen wie es die Frau immer näher Richtung Höhepunkt treibt und sie anfängt zu Stöhnen und einem mit dem Becken zu verstehen gibt, dass du genau an der richtigen Stelle bist. Bis du ihr schließlich die zuckersüße Erlösung, durch einen Orgasmus, gibst.
Hat auf jedenfall was besonderes ;)

Zurück
Oben