T
Gast
(Gelöschter Account)
gehört einfach dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es. Dieses Erlebnis, wenn sie kommt ist doch immer wieder geil. Ich lecke sie noch lieber, wenn sie vorher frisch besamt wurde. Dieser Geruch, dieser Geschmack! MarkusAlso ich lecke auch gerne. Das ist wirklich herrlich zu sehen wie es die Frau immer näher Richtung Höhepunkt treibt und sie anfängt zu Stöhnen und einem mit dem Becken zu verstehen gibt, dass du genau an der richtigen Stelle bist. Bis du ihr schließlich die zuckersüße Erlösung, durch einen Orgasmus, gibst.
Hat auf jedenfall was besonderes
Du bist herzlich willkommen, wie Du weißt. Lass es dir gut schmecken!Lecken finde ich wahnsinnig geil. Am besten vorher, zwischendurch und auch gerne nachher.
einer unserer Freunde ist beim rausgehen ein Ziegel auf den Kopf gefallen, jetzt bleibt er immer zu hause und hat keine sozialen Kontakte mehrDoch lecken ist schön, ist toll, ist schlicht geil, weil man die Antwort auch so unmittelbar spürt, besonders wenn sie einem richtig entgegenläuft...
ABER: Ich bin inzwischen da sehr zurückhaltend, denn Lecken sollte man nur, wenn man selbst schon HPV-Träger ist, denn HPV (Human Papilloma Viren) können dabei sehr leicht in den Mundraum übertragen werden - und das ist dann kein Spaß mehr Ein Freund hatte bekam vom Lecken Mundschleimhautkrebs - das wünsche ich keinem, was er in den folgenden Monaten durchgemacht hat.
Ich möchte beileibe keine Spaßbremse sein, aber ich musste das hier einmal loswerden...
Wer da nicht fleißig wird ist tot .
Wer da nicht fleißig wird ist tot .
genau das ist auch meine Deviseaber selbst verwöhne ich die Frau gerne mit der Zunge,
solange sie es auch selbst will.