Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich lecke auch sehr sehr gerne, am liebsten eine rasierte Muschi, aber sollten Schamhaare dran sein, kann ich auch sehr gut damit leben. Außerdem können die Schamhaare jederzeit rasiert werden ;-)
Für mich ist es etwas ganz intimes, das weibliche Geschlechstsorgan mit der Zunge zu verwöhnen. Das gehört einfach dazu. Sollten einmal einige Pipitropfen kommen, dann ist es besonders geil.
Mit der Zunge einen oder auch mehrere Orgasmen lecken finde ich absolut top!!

Also ich lecke auch gerne. Das ist wirklich herrlich zu sehen wie es die Frau immer näher Richtung Höhepunkt treibt und sie anfängt zu Stöhnen und einem mit dem Becken zu verstehen gibt, dass du genau an der richtigen Stelle bist. Bis du ihr schließlich die zuckersüße Erlösung, durch einen Orgasmus, gibst.
Hat auf jedenfall was besonderes ;)
Genau so ist es. Dieses Erlebnis, wenn sie kommt ist doch immer wieder geil. Ich lecke sie noch lieber, wenn sie vorher frisch besamt wurde. Dieser Geruch, dieser Geschmack! Markus

Mit Lippen und Zunge eine Muschi zu locken, zu erregen und zu verwöhnen, dabei den Geschmack und Geruch und die ansteigende Feuchtigkeit und Nässe aufzunehmen, die ansteigende Erregung und das finale Beben auf meinen Lippen zu spüren, ist für mich einer der schönsten Aspekte von Sex.

Genieße das immer mehr :)

Doch lecken ist schön, ist toll, ist schlicht geil, weil man die Antwort auch so unmittelbar spürt, besonders wenn sie einem richtig entgegenläuft...
ABER: Ich bin inzwischen da sehr zurückhaltend, denn Lecken sollte man nur, wenn man selbst schon HPV-Träger ist, denn HPV (Human Papilloma Viren) können dabei sehr leicht in den Mundraum übertragen werden - und das ist dann kein Spaß mehr :verwirrt::mad::krank::cry: Ein Freund hatte bekam vom Lecken Mundschleimhautkrebs - das wünsche ich keinem, was er in den folgenden Monaten durchgemacht hat.:(:(:(
Ich möchte beileibe keine Spaßbremse sein, aber ich musste das hier einmal loswerden...

Doch lecken ist schön, ist toll, ist schlicht geil, weil man die Antwort auch so unmittelbar spürt, besonders wenn sie einem richtig entgegenläuft...
ABER: Ich bin inzwischen da sehr zurückhaltend, denn Lecken sollte man nur, wenn man selbst schon HPV-Träger ist, denn HPV (Human Papilloma Viren) können dabei sehr leicht in den Mundraum übertragen werden - und das ist dann kein Spaß mehr :verwirrt::mad::krank::cry: Ein Freund hatte bekam vom Lecken Mundschleimhautkrebs - das wünsche ich keinem, was er in den folgenden Monaten durchgemacht hat.:(:(:(
Ich möchte beileibe keine Spaßbremse sein, aber ich musste das hier einmal loswerden...
einer unserer Freunde ist beim rausgehen ein Ziegel auf den Kopf gefallen, jetzt bleibt er immer zu hause und hat keine sozialen Kontakte mehr
ein anderer Freund ist die Stiege runter gefallen, jetzt benutzt er nur mehr den Lift. Leider besucht er uns deswegen nicht mehr, kein Lift.
eine Freundin hat sich mit Influenza angesteckt, benutzt seither keine öffentlichen Verkehrsmitteln mehr. Jetzt ist sie arbeitslos weil sie auch kein Auto hat um in die Arbeit zu kommen.
eine Bekannte hat sich vor einiger Zeit mit HSV angesteckt, jetzt ist sie geschieden weil sie nicht mehr küssen möchte.
In unserer Umgebung gibt es mehrere ähnliche Schicksale aber da muss man durch, ja nichts riskieren.

Ich lecke total gerne bis SIE ihren Orgasmus geniesst. Es geht nichts über gegenseitiges Verständnis!

Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL
Ich kann natürlich nicht für andere Männer sprechen,
aber selbst verwöhne ich die Frau gerne mit der Zunge,
solange sie es auch selbst will. :p

Habe sie noch nicht gezählt „wieviele Männer...“, aber es dürften doch der eine oder andere sein, einige haben sich hier schon geoutet!

Zurück
Oben