Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Ich find es halt einfach geil wie meine Frau abgeht wenn ich sie lecke. Letztens durft ich sie ne Viertel Stunde nimmer anfassen weil sie so überempfindlich war...

Ich lecke sehr gerne
ich genieße es sehr wenn ich meine Geliebte mit dem Mund , meiner Zunge ausgiebig verwöhnen darf und ich ihr meherer Höhepunkte schenken darf und sie mich mit ihrem Liebesnecktar dafür reichlich belohnt.

Eine Frau mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen ist der absolute Hammer! Ich hatte mal ne Freundin, die war wirklich sehr sehr feucht. Wenn sie sich im Bett aufgesetzt hat, gab's einen riesen Fleck! :) Bevor es oral losgegangen ist, hab ich sie zuerst "trocken" geleckt. War der Wahnsinn und richtig geil alles in meinen Mund zu saugen und dann zu schlucken! B-)

Bin jetzt 10 Jahre glücklich verheiratet und immer noch so geil wie am ersten Tag, wenn ich ihr einen blase bzw. sie lecke. Ich liebe es, wenn sie scharf ist und zu mir sagt: "Leck mich!". ;-) Mit ihr bin ich auch auf den Geschmack gekommen, ihren Anus zu lecken. Kann mich noch sehr gut an unser erstes Mal erinnern. Ich wollte es, war jedoch unsicher. Habe sanft ihren Po geküsst und mit der Zunge verwöhnt. Bin dann immer weiter in Richtung Anus. Sie hat es genossen und gemerkt, dass ich mich nicht ganz traue. Mit einer gekonnten, leichten Bewegung ihrerseits landete meine Zunge in ihrem Anus und ich hab ihr dann den Arsch richtig ausgiebig geleckt!

Zurück
Oben