- Reaktionen
- 2.584
Ich lecke immer bis SIE kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich einen Bj möchte muss ich eben auch der Frau etwas geben so seh ich das
Wenn du das so siehst dann bitte ich bin halt kein Egoist ^^Kriegt eh den Schwanz. Das reicht.
Wenn du das so siehst dann bitte ich bin halt kein Egoist ^^
Ich habe auch von mir gesprochen,wie du das hältst ist deine SacheBin ich auch nicht (zumindest nicht in sexueller Hinsicht).
Aber wenn ich einen BJ nur dann bekomm, wenn ich auch lecke bzw. wenn ich lecke mit dem Hintergedanken einen BJ zu bekommen, läuft was falsch.
Ich persönlich lecke gerne.
Wenn ich einen Bj möchte muss ich eben auch der Frau etwas geben so seh ich das
...ach das ist doch nur Beiwerkwenn ich Ihn nicht unbedingt auch reinstecken müsste dann...
Nein ich meinte damit wenn man nicht leckt kann man auch keinen Bj verlangen-nicht sinnerfassend lesen können das ist traurigDu machst es also nur um an eine BJ zu gelangen? Das ist traurig.
genial einfach, einfach genial..wenn ich mir ab und an bilder da im ef ansehe vergeht mir is lecken. dann doch lieber a eis lecken.
ich seh das anders... ohne Blowjob kein Lecken *joke*Nein ich meinte damit wenn man nicht leckt kann man auch keinen Bj verlangen-nicht sinnerfassend lesen können das ist traurig
Tja wie auch immer ist mir ehrlich gsagt ja auch blunzn ^^ich seh das anders... ohne Blowjob kein Lecken *joke*
Also ich lecke sie, weil es mich so geil macht. Und wenn sie dabei regelrecht ausläuft oder vielleicht sogar spritzt, ist es für noch geiler. Ich liebe es, denn Saft zu schmecken und schlucken
sigst, da samma mindestens schon 2...Tja wie auch immer ist mir ehrlich gsagt ja auch blunzn ^^
Scheinbar kann man auch davon träumen. Ich hab mir grad die Mühe gemacht, die Profile der Rekordlecker weiter oben anzuschauen. Ausser debilen Profilnachrichten bei Userinnen und seltsamen Kontaktgesuchen ist da nicht viel.@TE: Kann man auch unreal gerne lecken? Ich mein, das geht doch nur in real...?
...du tust dir ne Arbeit an... unglaublichScheinbar kann man auch davon träumen. Ich hab mir grad die Mühe gemacht, die Profile der Rekordlecker weiter oben anzuschauen. Ausser debilen Profilnachrichten bei Userinnen und seltsamen Kontaktgesuchen ist da nicht viel.