- Reaktionen
- 369
Egoistisch halt!!Muschi lecken ist ja geil!Da gibt's welche!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egoistisch halt!!Muschi lecken ist ja geil!Da gibt's welche!!!!!
Bei genauem Nachdenken muss das doch ein wenig anders gewesen sein. Abspritzen nur mit der Zunge, das habe ich noch nie geschafft. Da waren doch die Finger auch im Spiel.Habe einmal eine Frau durch Brustwarzenlecken so richtig geil gemacht, es aber tunlichst vermieden, ihre Muschi zu berühren. Habe immer so weitergemacht, bis sie es nicht mehr aushielt und sie sich auf mein Gesicht setzte. Noch ein wenig die Zunge in die Vaginalöffnung einführen, an Poloch und Kitzler lecken und schon spritzte sie mir in den Mund bzw. ins Gesicht.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.
Um das zu verstehen, muss man ganz zurück an den Anfang 2004 gehen. Damals meinte sonnenfrau, viele Männer würden Oralverkerkehr "ecklig" (sic) finden.Wie leckt man eigentlich unreal?
Nur ist keiner bekannt der es nicht mochteja also ich kenne nur männer die gern lecken
lecke die muschi meiner frau immer sie kommt 2 bis 3 mal dadurch und immer kommt ein bischen muschisaft steh drauf