Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Habe einmal eine Frau durch Brustwarzenlecken so richtig geil gemacht, es aber tunlichst vermieden, ihre Muschi zu berühren. Habe immer so weitergemacht, bis sie es nicht mehr aushielt und sie sich auf mein Gesicht setzte. Noch ein wenig die Zunge in die Vaginalöffnung einführen, an Poloch und Kitzler lecken und schon spritzte sie mir in den Mund bzw. ins Gesicht.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :)

Habe einmal eine Frau durch Brustwarzenlecken so richtig geil gemacht, es aber tunlichst vermieden, ihre Muschi zu berühren. Habe immer so weitergemacht, bis sie es nicht mehr aushielt und sie sich auf mein Gesicht setzte. Noch ein wenig die Zunge in die Vaginalöffnung einführen, an Poloch und Kitzler lecken und schon spritzte sie mir in den Mund bzw. ins Gesicht.
Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert. :)
Bei genauem Nachdenken muss das doch ein wenig anders gewesen sein. Abspritzen nur mit der Zunge, das habe ich noch nie geschafft. Da waren doch die Finger auch im Spiel.

also..ich bin dafür immer zu haben....auch ab und zu mal ohne ihn dann reinstecken zu können... es ist einfach geil wenn sie dann kommt

Wie leckt man eigentlich unreal? :schulterzuck:
Um das zu verstehen, muss man ganz zurück an den Anfang 2004 gehen. Damals meinte sonnenfrau, viele Männer würden Oralverkerkehr "ecklig" (sic) finden.
Dazu möchte ich noch Folgendes anmerken: Tatsächlich gibt es ja wirklich vereinzelt Männer, auf die das zutrifft. Wenn sonnenfrau aber viele Männer kennt, die das nicht mögen, dann sagt das einiges aus über die Hygiene-Gewohnheiten von sonnenfrau, nicht?. :)

Markus leckt mich oft und gerne bis ich komme. Er ist noch geiler, wenn ich von einem unserer Freunde vorher besamt wurde. Tammi

Wenn sie gepflegt ist gibt es für mich wenig geileres als sie ausgiebig zu lecken. Der Geschmack... lecker. und wenn ich ihr dabei noch in Gesicht schauen kann wie sie es mag... Herrlich.

also lecken ist schon was geiles. nur habe ich für mich festgestellt, das ich jnge bzw jüngere votzen viel liebr lecke und es für mich auch viel geiler und intensiver ist, als die votze meiner stute:)

Es is wie beim Essen...kommt immer drauf an wies schmeckt :p
Sonst lass i lieber de Zung davon

Ich leck' auf jeden Fall gern! 1000% - Klar, auf den Geschmack kommt es schon an ;) - aber wenn ich von einer gepflegten Partnerin ausgehe, dann gehört Oralsex einfach dazu .. x)

Ich persönlich lecke gerne.
Wenn ich einen Bj möchte muss ich eben auch der Frau etwas geben so seh ich das :)

Zurück
Oben