B
Gast
(Gelöschter Account)
Schwer zum Beantworten ... meine Muschi hat noch jeder Typ gelenkt, bis mir der Muschisaft bei den Schenkeln heruntergelaufen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braucht man zum lenken deiner Muschi einen speziellen Führerschein ?Schwer zum Beantworten ... meine Muschi hat noch jeder Typ gelenkt, bis mir der Muschisaft bei den Schenkeln heruntergelaufen ist.
Wer kann da widerstehen....
Könnte stundenlang an Dir lecken.Nein, ... nur eine gaaaaanz lange und fleißige Zunge ...Anhang anzeigen 4600803
Wer nicht leckt soll die Dame ficken auch nicht dürfen
Da möchte ich gerne spielen
..oder kurz vorm kommen aufhören und nach einer kurzen Pause wieder weitermachen.. und das so lange bis sies überhaupt nicht mehr aushält
Okok, des is dann natürlich eher kontraproduktiv..Das funktioniert bei meiner Frau gar nicht. Egal ob lecken oder vögeln. Wenn sie kurz davor ist und man kurz Pause macht, ist es bei ihr erstmal auf unbestimmte Zeit weg.
Ja das ist leider wahr ...Es soll sogar Frauen geben welche es nicht mögen LG Tinamaus