Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Viele Männer wissen nicht was ihnen entgeht wenn sie zuerst zusehen wie die eigene Frau von ihrem Liebhaber zum Höhepunkt gefickt wird und dann das sperma das aus ihrer Möse rinnt zu lecken

Hi..also ich lecke sehr gerne so lange bis Frau kommt...und am liebsten hab ich es wenn man ihren Saft schmeckt bzw auf der Zunge spürt wenn sie kommt. ;) ;)
Aber ich glaube jeder hat so seine Eigenheiten oder?

Ich liebe es ! Nur lässt die Lust in einer Beziehung schnell nach. Sobald aber wieder eine neue muschi kommt kann ich garnicht genug bekommen

Natürlich liebe ich es zu lecken. Der geschmack ist bei jeder frau anders und das macht auch einen teil des reitzes aus. Aber mich würde auch interessieren ob frauen gerne lecken. Bzw. Was sie beim geleckt werden fühlen. Vielleicht ist es ja ähnlich wie wenn ein man einen geblasen bekommt

Lecke sehr gerne und ausgiebieg, mhmmmm es gibt doch nichts schöneres wenn ihre fotze schön nass dabei wird ;)

heee, mal ehrlich was ist das für eine Frage... gerade das Vorspiel ist es was den Partner verrückt macht.... also Pflicht pfff

:fies:

Ich lecke sehr sehr gerne... und auch lange. Lecken, kosten und riechen. Ja einen geile fotze solte bei mir am liebsten auch nach fotze riechen und schmecken.

Zurück
Oben