I
Gast
(Gelöschter Account)
Du könntest ja den Anfang machen, bekommst dann Kritiken. Wäre gespannt wie Du die Kurve zur Romantik kratzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich schaffen - ich bin rhetorisch gar nicht so schlechtDu könntest ja den Anfang machen, bekommst dann Kritiken. Wäre gespannt wie Du die Kurve zur Romantik kratzt
Ich liebe es an ihr zu riechen... Langsam den Daumen rein zu führen... Wenn der Saft dann zum Rinnen anfängt ... ich sie dann leicht spreize... Den Saft zwischen den Spalten aufsauge... sanft reinbeiße während ich an ihr sauge... es hilft nichts, aber ich liebe einfach Orangen...Du könntest ja den Anfang machen, bekommst dann Kritiken. Wäre gespannt wie Du die Kurve zur Romantik kratzt
......hautliebe einfach Orangen...
Auch......haut
wieso nicht?...Bin ja kein Versuchskaninchen
Deine oralen Fähigkeiten würden hier niemals in Zweifel gezogen werdenDas würde ich schaffen - ich bin rhetorisch gar nicht so schlecht
Aber eins ist klar - ich würde keine Kritik bekommen
So schaut also eine PN von nen Deutschen auswieso nicht?
Dann darfst du dich fühlen wie der Leckstein bei den Ziegen
jooooo mei is holt a pifki.....So schaut also eine PN von nen Deutschen aus
Statt "ey figgen"
" willst du dich wie der Salzstein meiner Ziegen fühlen"
meine Liebe; ich würde nie schreiben "ey figgen"; weil das unter meinem Niveau ist. Außerdem würde eine "PN" von mir ganz anderst aussehen.So schaut also eine PN von nen Deutschen aus
Statt "ey figgen"
" willst du dich wie der Salzstein meiner Ziegen fühlen"
Es gibt nichts besseres (natürlich nur wenn er es kann)
Du weisst aber schon dass nicht jede frau beim oralverkehr kommt?Ich tu's auch leidenschaftlich gern, ich fand schon den Gedanken daran erregend, bevor ich überhaupt Sex hatte.
Gehört für mich eigentlich dazu, sie 1,2 mal zum Orgasmus zu lecken, bevor wir vögeln. Manchmal auch einfach n gute-nacht-lecken.
Ich liebe einfach den Geschmack, den Saft, wie ich ihre Lust spüre, ihre Hände in meinen Haaren, den Moment, wenn sie kommt.
Mag sein, die Partnerinnen, mit denen ich OV hatte, schon.Du weisst aber schon dass nicht jede frau beim oralverkehr kommt?
Dem kann ich nur zustimmen, ich lecke und sauge auch leidenschaftlich gerneDa muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg