Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

Du könntest ja den Anfang machen, bekommst dann Kritiken. Wäre gespannt wie Du die Kurve zur Romantik kratzt

Du könntest ja den Anfang machen, bekommst dann Kritiken. Wäre gespannt wie Du die Kurve zur Romantik kratzt
Ich liebe es an ihr zu riechen... Langsam den Daumen rein zu führen... Wenn der Saft dann zum Rinnen anfängt ... ich sie dann leicht spreize... Den Saft zwischen den Spalten aufsauge... sanft reinbeiße während ich an ihr sauge... es hilft nichts, aber ich liebe einfach Orangen...

So schaut also eine PN von nen Deutschen aus :hmm:
Statt "ey figgen"
" willst du dich wie der Salzstein meiner Ziegen fühlen" :hahaha:
meine Liebe; ich würde nie schreiben "ey figgen"; weil das unter meinem Niveau ist. Außerdem würde eine "PN" von mir ganz anderst aussehen.
Nehme an, du hast die lachenden Gesichter übersehen, denn dies war als ein kleiner Witz gemeint. Außerdem habe ich nicht geschrieben:"... meiner Ziegen...", bin doch hier nicht der Geißen-Peter (aus Heidi).:D:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich tu's auch leidenschaftlich gern, ich fand schon den Gedanken daran erregend, bevor ich überhaupt Sex hatte.
Gehört für mich eigentlich dazu, sie 1,2 mal zum Orgasmus zu lecken, bevor wir vögeln. Manchmal auch einfach n gute-nacht-lecken.
Ich liebe einfach den Geschmack, den Saft, wie ich ihre Lust spüre, ihre Hände in meinen Haaren, den Moment, wenn sie kommt.

Ich tu's auch leidenschaftlich gern, ich fand schon den Gedanken daran erregend, bevor ich überhaupt Sex hatte.
Gehört für mich eigentlich dazu, sie 1,2 mal zum Orgasmus zu lecken, bevor wir vögeln. Manchmal auch einfach n gute-nacht-lecken.
Ich liebe einfach den Geschmack, den Saft, wie ich ihre Lust spüre, ihre Hände in meinen Haaren, den Moment, wenn sie kommt.
Du weisst aber schon dass nicht jede frau beim oralverkehr kommt?

Schon, aber die meisten werden davon so geil das sie dann unbedingt deinem Schwanz benötigen

Du weisst aber schon dass nicht jede frau beim oralverkehr kommt?
Mag sein, die Partnerinnen, mit denen ich OV hatte, schon.
Ich versteh' den Sinn des Posts nicht. Wenn jemand gern Fleisch kocht, ist's ihm auch egal, dass nicht jeder Fleisch isst.
Wenn's jemand nicht will, mach ich's auch nicht, und wenn eine nicht kommt, kanns trotzdem schön sein. So oder so, liebe ich's trotzdem.

Zurück
Oben